Veröffentlicht inRegion

Deutsche Bahn in NRW: Streit um Maske eskaliert total – Mann schlägt rücksichtslos zu

Deutsche Bahn in NRW: Streit um Maske eskaliert total – Mann schlägt rücksichtslos zu

DB
Deutsche Bahn in NRW: Auseinandersetzung zwischen zwei Männern wegen Nichteinhaltung der Maskenpflicht. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Future Image

Streit bei der Deutschen Bahn in NRW!

Dort hatte ein Maskenverweigerer einen weiteren Mann angegriffen, der diesen zuvor auf die Maskenpflicht verwiesen hatte. Daraufhin meldete der angegangene Mann den Vorfall bei der Deutschen Bahn in NRW.

Deutsche Bahn in NRW: 33-Jähriger greift einen 40-Jährigen an

Als sich ein 40-jähriger Mann aus Brühl am Sonntagnachmittag gegen 14:15 in der S-Bahnlinie 19 befand, machte er einen 33-Jährigen auf die Mund-Nasen-Bedeckung aufmerksam.

Zunächst reagierte der Angesprochene nach Angaben der Polizei nicht und ignorierte somit auch die Aufforderung zur Maskenpflicht. Als der 40-jährige Mann aber zu seinem Fahrrad ging, weil er an der nächsten Station aussteigen wollte, näherte sich ihm der zuvor angesprochene 33-Jährige.

———————————————————–

Das ist die Deutsche Bahn:

  • die Deutsche Bahn AG wurde am 1. Januar 1994 gegründet
  • entstand aus der Fusion der Deutschen Bundesbahn und der Deutschen Reichsbahn der DDR
  • beschäftigt rund 338.00 Mitarbeiter (Stand: Dezember 2020)
  • Umsatz 2020: 39,9 Milliarden Euro
  • Vorstandsvorsitzender ist Richard Lutz

———————————————————–

++++ Deutsche Bahn: Neuer Look für ICE – Kunden flippen aus und bekommen schlagfertige Antwort ++++

Deutsche Bahn in NRW: Kölner gibt Mann aus Brühl einen Schlag auf den Hinterkopf

Der 33-Jährige, der bis vor kurzem noch neben dem 40-Jährigen gesessen hatte, stand nun direkt neben ihm und holte zu einer Kopfnuss aus. Außerdem soll der 33-jährige Kölner den Mann aus Brühl noch zusätzlich in das Gesicht geschlagen haben.

Zeugen, die das Geschehen in der S-Bahn mitbekommen hatten, schritten ein und trennten die beiden voneinander. Als der 40-Jährige dann aussteigen wollte, schlug der 33-Jährige erneut zu und traf dabei den Hinterkopf des Mannes.

———————————————————–

Mehr Deutsche Bahn in NRW-Themen:

Deutsche Bahn in NRW: Ticket-Beschiss! Teenie betrügt DB um Hunderttausende Euro

Deutsche Bahn in NRW: Lockerung der Maskenpflicht in Zügen – das musst du dich jetzt wissen

Deutsche Bahn: Mit DIESEM gigantischen Umbau sollen Züge bald pünktlicher sein

———————————————————–

Deutsche Bahn in NRW: 33-Jähriger ist bei der Polizei bekannt

Kurz nach dem Geschehen meldete der Angegriffene den Vorfall bei der Bundespolizei.

Kurze Zeit später konnte der Verantwortliche am Bahnhof Ehrenfeld gestellt werden. Während das leicht verletzte Opfer den Täter identifizieren konnten, bestätigten Zeugen den genauen Vorfall.

++++ Deutsche Bahn: Kunde geht zu seinem Sitzplatz – und ist sprachlos „Könnt ihr mal eure Logik erklären?“ ++++

Der polizeibekannte 33-Jährige wollte sich bisher zu dem Vorkommen nicht äußern.

Apropo Bahnfahren: Die Bogestra hat eine klare Botschaft zum Begriff „Schwarzfahren“. >>> Hier erfährst du, warum der Begriff in die Kritik geraten ist. (ali)