Das aktuelle Fahndungsbild vom „Übeltäter“ - so macht sich das Netz über Tief Egon lustig

„Aktuelles Fahndungsbild vom Übeltäter Egon“, twittert die Netzwelt.
„Aktuelles Fahndungsbild vom Übeltäter Egon“, twittert die Netzwelt.
Foto: Screenshot Twitter
  • Eigentlich sollte Tief „Egon“ uns ein Winter-Comeback bescheren
  • Das hat er aber gründlich vermasselt - irgendwie ist er gar nicht erst aufgetaucht
  • So macht sich das Netz nun über „Egon“ lustig

Ruhrgebiet. Freitagmorgen im Pott: Keine Schneemassen, keine orkanartigen Sturmböen und kein Blitzeis. Das war wohl nix mit Tief „Egon“.

Ist „Egon“ ein Betrüger?

Im Revier hat der Winter am Freitag jedenfalls nicht zugeschlagen. Nun rätselt die Netzwelt: Ist Egon etwa ein Betrüger?

Das sind die lustigsten „Egon“-Reaktionen auf Twitter:

(jsc)

Weitere Themen:

Nicht nur Schnee: Wetterdienst warnt auch vor heftigen Sturmböen

Schnee und Glätte - so bereiten sich die Revier-Städte auf das Winterwetter am Wochenende vor

 
 

EURE FAVORITEN