Daniela Katzenberger postet Bikini-Bild auf Instagram: Die Fans diskutieren nur über ihr Knie

Dass Daniela Katzenberger einen Pool vor ihrem Haus hat, hat die Kult-Blondine jetzt schon öfter mal erwähnt. Klar, dass da auch das ein oder andere Bikini-Selfie nicht fehlen darf.

Auch am Montag stellte die Katze ein neues Bild auf Instagram.

Und postete gleichzeitig einen langen Text, in dem es vornehmlich um ein Körperteil geht.

Wer jetzt aber sofort an Brüste, Po oder die auch schon erwähnte Stirn denkt - weit gefehlt. Es geht ums Knie. Das ist nämlich angeblich zu dick.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Daniela Katzenberger veralbert Heidi Klum auf Instagram: Kultblondine stellt Nackt-Selfie nach

Daniela Katzenberger postet süßes Foto von Töchterchen Sophia: Ihre Follower rasten vor Neid aus

• Top-News des Tages:

Starb sie an Drogen? Feuerwehr findet junge Frau tot in Dortmunder Wohnung – dann brechen auch zwei Retter zusammen

Frau kauft Maggi-Suppe bei Edeka - als sie die Zutaten entdeckt, ist sie schockiert

-------------------------------------

„Als ich vorhin in meinen Bikini gesprungen bin, um noch ne Runde ins Schwimmbad zu gehen und so an mir herunterschaute, dachte ich mir nur :“Boah man ey, kann man noch hässlichere Speck-Knie haben als ich ? Und wie zum Teufel schafft man es an dieser Stelle Cellulite zu bekommen?“

Kein Selbstmitleid

Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie in Selbstmitleid zerfließen würde. Im Gegenteil. in den weiteren Zeilen steht sie mutig zu ihrer vermeintlichen „Problemzone“: „An manchen Tagen fühlt man sich echt so, als würde Dir dein Spiegelbild knallhart den Mittelfinger zeigen. Aber warum sind wir denn nie zufrieden mit dem Körper, in dem wir wohnen?

Auch Topmodels haben Schwachstellen

Wer sagt denn, dass wir nicht gut sind genau SO, wie wir sind? Und das, obwohl wir doch alle wissen, dass auch eine Heidi Klum, Naomi Campell und sogar Claudia Schiffer keine perfekten Menschen sind, mal Pickel kriegen, stoppelige Beine haben, oder morgendlichen „Mundpups“. Wir sollten uns so lieben wie wir sind... Ach was erzähl ich euch...Frau bleibt Frau und ich hasse meine Speck-Knie immer noch. #typischfrau #speckknieforever“

So nämlich. Und ihre Fans? Die stehen zu Daniela Katzenberger und diskutieren fröhlich über „Speckknie“.

User sind auf ihrer Seite

Da schreibt nursulani: „Speckkniechen sind doch eher niedlich und deine sind schön anzuschauen.“ Und auch chili_und_finny legt ihre Prioritäten anders: „Wichtig ist das deine Knie gesund sind! Mein rechtes ist jetzt zweimal operiert und die Schwellung ist immer präsent... Und die Narbe ist auch hässlich.... Aber ich mag mein Schildkrötenknie.“

Andere hätten den vermeintlichen Makel gar nicht gesehen: „Hättest du nix über deine Knie gesagt, wäre mir das nie aufgefallen. Ich dachte im ersten Moment nur, wooooow was für ne tolle Figur und dieser Bikini“, schreibt beispielsweise Userin _nina_hudetz_music_.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen