Veröffentlicht inRegion

Pornhub down? So großartig trollt ein Twitter-Nutzer FDP-Chef Christian Lindner

Pornhub down? So großartig trollt ein Twitter-Nutzer FDP-Chef Christian Lindner

christian-lindner-fdp.jpg
Foto: dpa

Düsseldorf. 

Christian Lindner eilt derzeit von Erfolg zu Erfolg. Die FDP kann bei der NRW-Landtagswahl am 14. Mai auf ein zweistelliges Ergebnis hoffen. Sein aktuelles Wahlkampf-Video wurde zum Viral-Hit.

Doch wer im Rampenlicht steht, muss eben auch mal den einen anderen Seitenhieb ertragen. Den verpasste ein Twitter-User dem FDP-Spitzenkandidaten jetzt mit einer Fotomontage:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Christian Lindner musste schon einmal Spott ertragen

Auch nach seinem Viral-Spot musste Lindner eine gute Portion Spott ertragen. Ein SPD-Politiker parodierte das erfolgreiche Video. Lindners Konzept funktioniert aber.

Sein Viral-Sport wurde bereits über 600.000 mal angesehen, auf Facebook hat Lindner mehr Follower als jeder andere NRW-Politiker.

(fel)

Weitere Themen:

„Christian, es geht nicht um Dich“: SPD-Mann schießt mit Video-Persiflage gegen FDP-Chef Lindner

FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner zeigt sich als Rebell im Unterhemd auf Youtube!

FDP-Chef Lindner: Mesut Özil sollte deutsche Hymne mitsingen