Düsseldorf

Pornhub down? So großartig trollt ein Twitter-Nutzer FDP-Chef Christian Lindner

FDP-Chef Christian Lindner muss auch mal den einen oder anderen Seitenhieb ertragen.
FDP-Chef Christian Lindner muss auch mal den einen oder anderen Seitenhieb ertragen.
Foto: dpa

Düsseldorf. Christian Lindner eilt derzeit von Erfolg zu Erfolg. Die FDP kann bei der NRW-Landtagswahl am 14. Mai auf ein zweistelliges Ergebnis hoffen. Sein aktuelles Wahlkampf-Video wurde zum Viral-Hit.

Doch wer im Rampenlicht steht, muss eben auch mal den einen anderen Seitenhieb ertragen. Den verpasste ein Twitter-User dem FDP-Spitzenkandidaten jetzt mit einer Fotomontage:

Christian Lindner musste schon einmal Spott ertragen

Auch nach seinem Viral-Spot musste Lindner eine gute Portion Spott ertragen. Ein SPD-Politiker parodierte das erfolgreiche Video. Lindners Konzept funktioniert aber.

Sein Viral-Sport wurde bereits über 600.000 mal angesehen, auf Facebook hat Lindner mehr Follower als jeder andere NRW-Politiker.

(fel)

Weitere Themen:

„Christian, es geht nicht um Dich“: SPD-Mann schießt mit Video-Persiflage gegen FDP-Chef Lindner

FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner zeigt sich als Rebell im Unterhemd auf Youtube!

FDP-Chef Lindner: Mesut Özil sollte deutsche Hymne mitsingen

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel