Cathy Hummels teilt ein Bikini-Foto – doch ein Detail regt die Fans so richtig auf

Cathy Hummels polarisiert. Die Frau von Fußballprofi Mats Hummels musste deshalb schon des Öfteren Kritik für ihre Bilder einstecken, die sie in den Sozialen Netzwerken teilte. So auch unter einem Bild, das Hummels in einem Strandbad zeigt. Neben ihr: eine Ente.

Und die soll sie, das berichtet der Stern, in einer Instagram-Story gefüttert haben. Viele Fans können dafür allerdings kein Verständnis aufbringen und wünschen sich von der frischgebackenen Mutter, dass sie die Tiere in Zukunft nicht mehr füttern wird.

„Ich hab Enten früher auch gerne mit Brot gefüttert, macht ja schon Spaß! aber googelt das mal, das ist echt nicht gut für die Tierchen“, schreibt eine Instagram-Followerin von Hummels unter das Foto. Eine andere wünscht sich: „Bitte liebe @catherinyyy nimm das nächste Mal einfach ein paar Haferflocken, statt Brot mit. Somit bringst du deinem Süßen auch noch etwas Gutes bei, indem du ihm lernst, dass man Enten nicht mit Brot füttern soll.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Cathy Hummels postet sexy Bikini-Foto – doch die Fans regt ein Detail auf

Cathy Hummels postet Foto mit Söhnchen Ludwig am Strand – ein Detail an dem Baby sorgt für mächtig Ärger

• Top-News des Tages:

Sauerländerin erfährt zufällig vom Tod ihres Bruders – dann geht der Alptraum erst los

Tochter (17) von Hartz-IV-Empfänger sorgt für aufgeheizte Diskussionen im Netz: „Was ist mit den Menschen nur los hier?!“

-------------------------------------

Enten füttern: In vielen Städten ist es schon verboten

In vielen deutschen Städten ist das Füttern von Enten sogar verboten, beispielsweise in Stuttgart oder auch Münster. Der Hintergrund: Brot enthält für Vögel zu viel Salz, es quillt im Magen auf. Schädlich sei vor allem die Menge, die in Parks verfüttert werde, erklärte Zoologe Julian Heiermann der Welt.

Wer Enten in verbotenen Bereichen füttert, begeht eine Ordnungswidrigkeit und muss mit einem Bußgeld rechnen. Informiere dich deshalb vor einem Ausflug an den See, ob das Entenfüttern dort erlaubt ist.

Cathy Hummels hat sich laut Stern jedenfalls bei ihren tierlieben Followern entschuldigt und Besserung gelobt. "Nächstes Mal weiß ich Bescheid", schrieb sie in einer Instagram-Story.

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen