Veröffentlicht inRegion

Cathy Hummels postet Herbstbild aus München – wegen dieses Details rasten die Fans aus

Cathy Hummels postet Herbstbild aus München – wegen dieses Details rasten die Fans aus

hummels.PNG
Cathy Hummels posiert im englischen Garten. Foto: Instagram/catherinyyy

München. 

Es ist eigentlich nur ein hübsches Herbstbild. Mitten in Münchens englischem Garten posiert Spielergattin Cathy Hummels vor einem herbstlich gefärbten Baum.

Stylisches Herbstbild von Cathy Hummels in München

Der weiße Pullover lässig in die graue Wollhose gesteckt. Der Blick mitten in die Kamera. Doch ein Detail macht viele Fans auf Instagram rasend. Es sind die Schuhe der Frau von Bayernverteidiger Mats Hummels.

Cathy trägt Gucci Loafers für schlappe 1490 Euro. Doch der Preis ist es nicht, an dem sich die Fans aufhängen. Es sind die Hacken, die die Fans bewegen. Die Schuhe sind mit Fell gefüttert. Laut Gucci handelt es sich dabei um echtes Lammfell. Ein No-Go für die Fans.

————————————

• Mehr Themen:

Cathy Hummels spricht nach Hasskommentaren zu Familienfoto Klartext – und erntet auch dafür Kritik

Cathy Hummels präsentiert sich im Dirndl auf dem Weg zum Oktoberfest: Doch ihren Fans passt das gar nicht

• Top-News des Tages:

„Armes Deutschland“ bei RTL2: Laura (11) lebt zwischen toten Ratten – ihre Mutter macht DAS daneben

Andreas Gabalier ins Dschungelcamp 2019? Im DER WESTEN-Interview enthüllt der Sänger seine TV-Pläne

————————————-

Schuhe sind ein No-Go für Hummels‘ Fans

  • sabrina_katharina_shl: „Egal ob echtes Leder oder Fell, die Schuhe sind echt unschön, sorry.“
  • silviwood: „Sind die Schuhe echtes Fell? Wenn ja bin ich echt enttäuscht. Die armen Tiere. Noch dazu bei dieser Jahreszeit und dem Wetter. Echt total unnötig. Kann’s nicht oft genug sagen: Die armen Tiere! Hab Dir noch nie einen negativen Kommentar gepostet, aber das?“
  • destiny238: „Eigentlich mag ich deine Klamotten immer gerne aber die Schuhe sind einfach mega scheußlich. Ganz ganz schlimm.“
  • silviwood: „Wenn einem das qualvolle Leben der Tiere egal ist kann man. Das stimmt.“
  • melly_was_here: „Selbst Kunstfell wäre nicht besser da es oft aus billigem Katzen oder Hundefell gemacht wird und nur „Kunstleder“ draufsteht.

Doch es gibt auch positive Stimmen zu Schuh-Gate. Nutzerin Lu_mikkin schreibt beispielsweise: „OMG…du hast meine Traumpuschen an. Wooow, wie schön du aussiehst an diesem Herbsttag.“

Ordentlich Kritik für Cathy Hummels

Ähnlich wie ihr Mann Mats Hummels, der nach der peinlichen 3:0-Pleite gegen die Niederlande ordentlich Kritik einstecken musste, kann es also auch Cathy Hummels nicht allen recht machen.