Veröffentlicht inRegion

Tragischer Unfall in Castrop-Rauxel: Rollerfahrer stirbt

Tragischer Unfall in Castrop-Rauxel: Rollerfahrer stirbt

castrop-rauxel-roller-tot.jpg
Foto: Michael Weber/WTV News

Castrop-Rauxel. 

Bei einem Unfall auf der Kanalstraße in Castrop-Rauxel ist am Montagmittag ein Rollerfahrer (71) gestorben. Wie die Polizei bestätigt, starb er gegen 12 Uhr.

Der Roller des 71-Jährigen aus Castrop-Rauxel fuhr hinter dem Auto eines 69 Jahre alten Mannes (ebenfalls aus Castrop-Rauxel) in Richtung Wartburgstraße.

————————————

• Mehr Themen:

Solingen: Abschiebung eines Flüchtlings gestoppt – weil ein mutiger Mann DAS tat

„Wer wird Millionär“ am Abend mit ungewöhnlichem Spezial: Fans wenig begeistert

• Top-News des Tages:

Deutsche Bahn: Dieser Schal zeigt die Probleme des Unternehmens auf

Ex-Schalke-Star Max Meyer löst mit diesem Foto eine hitzige Nazi-Diskussion aus – wegen dieses Details

————————————-

Autofahrerin stieß frontal mit dem Rollerfahrer zusammen

Den beiden kam eine 34-jährige Autofahrerin (auch aus Castrop-Rauxel) entgegen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die 34-Jährige nach links von ihrer Fahrspur ab, geriet in den Gegenverkehr, kollidierte zuerst leicht mit dem Auto des 69-Jährigen und stieß dann frontal mit dem Rollerfahrer zusammen.

Der Rollerfahrer starb noch an der Unfallstelle. Die 34-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kanalstraße gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. (fel, js)