Veröffentlicht inRegion

Flugzeug mit wunderbarer Botschaft entzückt das Ruhrgebiet

Flugzeug mit wunderbarer Botschaft entzückt das Ruhrgebiet

Castrop-Rauxel-Heiratsantrag.jpg
Das Flugzeug samt Banner mit der Aufschrift „Stella willst du mich heiraten?“ drehte seine Kreise über Castrop-Rauxel. Foto: Privat

Castrop-Rauxel. 

Es gibt viele Arten, dem Partner die Liebe zu gestehen. Die Kür hingegen ist der Heiratsantrag. Manch einer wählt den Eiffelturm, um die magischen vier Worte zu fragen. Einer anderer versenkt einen Ring im Sekt-Glas beim romantischen Dinner im Lieblingsrestaurant.

Castrop-Rauxel: Heiratsantrag verzückt Ruhrpott

Und wer jeden wissen lassen will, dass er es ernst meint, der lässt ein Flugzeug samt riesigem Banner in die Luft steigen. So auch ein Romeo in Castrop-Rauxel. Dort drehte am Freitagabend eine Maschine samt Banner ihre Kreise.

Die Aufschrift: „Stella – Willst du mich heiraten?“

————————————

• Mehr Themen aus der Region:

Düsseldorf: Deshalb muss der Ferrari an einem geheimen Ort aufbewahrt werden

Hunde-Drama in NRW: Frau will Leine für Paulchen kaufen – im Laden lauert der Tod

• Top-News des Tages:

Grumpy Cat ist tot: An dieser Krankheit starb die bekannteste Katze der Welt

Nach Armbrust-Drama in Passau: Privatdetektiv packt aus – Torsten W. eine Art Guru?

————————————-

Castrop-Rauxel: Stella nimmt den Heiratsantrag an

In einer Castrop-Facebook-Gruppe fragen sich die User schnell, hat Stella „Ja“ gesagt? Die Antwort folgt prompt. Glücklich strahlend lädt die frisch Verlobte ein Bild von sich und ihrem Verlobten Lars hoch. In die Kamera hält sie ihre rechte Hand – mit Ring natürlich. Deutlich sind die Freudentränen auf ihren Wagen noch zu erkennen.

„Ich bin einfach überwältigt“

„Ich bin einfach überwältigt“, schildert die Dortmunderin gegenüber DER WESTEN. Zeit habe sie gerade kein, immerhin muss die Verlobung gebührend gefeiert werden. Deshalb schiebt sie nur schnell hinterher: „Alle Freunde sind hier, ich bin über glücklich.“

Die nächste frohe Kunde schickt sie direkt hinterher: „Und geheiratet wird in Las Vegas.“ (mb)