Carolin Kebekus schockt ihre Fans! „Mir bricht es das Herz!“

Carolin Kebekus hat eine bittere Nachricht für ihre Fans. (Symbolbild)
Carolin Kebekus hat eine bittere Nachricht für ihre Fans. (Symbolbild)
Foto: imago images / VIADATA

Bittere Nachricht für alle Fans von Carolin Kebekus: Die Komikerin musste nun doch alle geplanten Shows für diesen Monat absagen.

Die derzeitige Entwicklung der Corona-Krise habe den Veranstaltern keine Wahl gelassen, so Carolin Kebekus. Dazu gibt sie einen düsteren Ausblick.

Carolin Kebekus: „Mir bricht es das Herz“

„Liebste Pussies, mir bricht es das Herz“, leitet Carolin Kebekus die bitteren Neuigkeiten bei Instagram ein. Ihre vier für nächste Woche geplanten Auftritte in der Schweiz müssten abgesagt werden.

+++ Kölner Treff: Evelyn Burdecki enthüllt Detail aus Vergangenheit – WDR-Moderatorin erschrocken! „Nein“ +++

Dabei hatte der Comedian erst vor rund zwei Wochen mitgeteilt, dass die Shows stattfinden werden. „Die Schweizer Shows wurden im März als erste verschoben und werden nun auch als erste wieder nachgeholt“, so Kebekus, die zu dem Zeitpunkt noch ein wasserdichtes Hygienekonzept versprach.

------------------------------------

• Mehr zu Carolin Kebekus:

Carolin Kebekus: Fahrgäste sitzen in Köln in der Bahn – plötzlich hören sie DIESE Stimme

Carolin Kebekus greift katholische Kirche an – und kassiert sofort DIESE Antwort

• Top-News des Tages:

A40-Hiobsbotschaft! Weitere Brücken müssen abgerissen werden – Pendler besonders hart betroffen

Corona in NRW: Das sind die Corona-Hotspots im Bundesland – gleich drei Ruhrgebietsstädte dabei

-------------------------------------

Bittere Ankündigung für alle Fans

Das Infektionsgeschehen habe Spielstätten, Veranstaltern und Behörden nun aber keine Wahl gelassen. Und der Ausblick auf den weiteren Jahresverlauf sieht düster aus: „Leider werde ich dieses Jahr keine Shows mehr spielen können“, nahm Carolin Kebekus allen Fans die Hoffnung auf eine baldige Bühnenrückkehr.


----------------------

Das ist Carolin Kebekus:

  • geboren am 9. Mai 1980 in Bergisch Gladbach
  • Comedian und Entertainerin
  • TV-Durchbruch 2006 mit Bill-Kaulitz-Parodien in den „Freitag nacht News“
  • 2011 veröffentlichte Carolin Kebekus ein Buch mit dem Titel „Pussyterror“
  • 2013 sorgte sie mit einem Satire-Beitrag zur katholischen Kirche im WDR für einen Eklat

----------------------

Wichtige Info für alle Fans, die sich Karten gesichert hatten: „Wir arbeiten gerade an Ersatzterminen, aber da wir dazu auch die weitere Entwicklung der Pandemie einbeziehen wollen und müssen, bitte ich Euch um Geduld.“ (ak)

 
 

EURE FAVORITEN