Burger King in NRW: Irre Aktion! DAS gibt es weltweit nur in dieser einen Filiale

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Beschreibung anzeigen

Köln. Burger King startet ein neues Projekt in NRW!

Am 7. Juni hat eine besondere Filiale in Köln in der Schildergasse eröffnet – allerdings schließt sie am 11. Juni schon wieder. Diese neue Burger King-Filiale in NRW ist ein Testlauf für neue Produkte. Doch um was handelt es sich?

Burger King in NRW: Neue Filiale öffnet nur fünf Tage - vom 7. bis zum 11. Juni

Bei der neuen Filiale handelt es sich um das erste Plant-based Burger King Restaurant. Dort kannst du – unter Einhaltung der Corona-Regeln - ausschließlich pflanzenbasierte Pattys und Nuggets kaufen. Ab dem 12. Juni verwandelt die Filiale sich wieder zum herkömmlichen Burger-King-Standort.

--------------------------------------------------------

Weitere News aus NRW:

Schule in NRW: „Waren 14 Monate Testobjekte“ – Schülervertreter mit scharfer Kritik an Corona-Politik

Düsseldorf: Blitz schlägt ein – Mädchen stürzt vom Rad und wird von Auto erfasst

Freizeitparks in NRW: So starten die beliebten Ausflugsorte in die Saison

--------------------------------------------------------

Diese Aktion entstand in Kooperation mit The Vegetarian Butcher. Burger King arbeitete mit dem Hersteller von Fleischersatzprodukten bereits vorher zusammen. Gemeinsam kreierten sie schon den Plant-based Whopper und den Plant-based Nugget Burger.

+++Clan-Kriminalität in NRW: Plötzlich rollt ein Panzer! Landesweite Razzia+++

Ob eine derartige Filiale mit ausschließlich fleischfreien Produkten irgendwann auch langfristig öffnen wird, ist noch nicht bekannt. (lb)

Der Konkurrent McDonalds stand zuletzt erst in der Kritik - genauer gesagt dessen Lieferdienst. Mehr Informationen zu diesem Thema findest du >>> hier.