Veröffentlicht inRegion

Blitzer-Irrsinn in Köln: Hält dieser „Trick“ auch bald im Ruhrgebiet Einzug?

Blitzer-Irrsinn in Köln: Hält dieser „Trick“ auch bald im Ruhrgebiet Einzug?

blitzer köln
Dieser Blitzer wurde von einem Unbekannten leicht modifziert. Foto: Benjamin Primke

Köln. 

Potzblitz! Da war ein Verkehrsteilnehmer aber ganz schön dreist.

In der Innenstadt von Köln hat ein Unbekannter eine Baustellen-Bake so geschickt auf einem Blitzer positioniert, dass das Radargerät die vorbeifahrenden Autos nicht mehr knipsen konnte.

————————————-

• Schönes aus dem Ruhrgebiet:

Wie schön ist bitte das Ruhrgebiet?! Diese Reise mit einem Heißluftballon macht sprachlos

Früher Maloche, heute Freizeit – Das kannst du auf alten Zechengeländen erleben

————————————-

Das „moderne Kunstwerk“ entstand am Hansaring, einer der Hauptverkehrsstraßen der Domstadt.

Dort hatten in jüngerer Vergangenheit immer wieder Raser die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um ein Vielfaches überschritten. Die Folge waren teils schwere Unfälle. (dhe)

Dieser Artikel erschien zuerst am 17. November 2017 auf DER WESTEN