Kamp-Lintfort

Betrunkener (30) belästigt und begrabscht mehrere Frauen im Café in Kamp-Lintfort

Die Polizei sucht nun Zeugen.
Die Polizei sucht nun Zeugen.
Foto: dpa

Kamp-Lintfort. Am Donnerstagabend gegen 22.40 Uhr rief der Filialleiter eines Cafés an der Moerser Straße in Kamp-Lintfort die Polizei.

Ein betrunkener Mann (30) aus dem Irak hatte zuvor mehrere unbekannte Frauen beleidigt und unsittlich berührt, so die Polizei in einer Mitteilung.

Die Polizisten nahmen den 30-Jährigen in Gewahrsam. Er wollte das Café nicht verlassen.

Den Mann erwartet jetzt ein Strafverfahren. Die Kriminalpolizei bittet die betroffenen Frauen sowie weitere Zeugen sich bei der Polizei in Kamp-Lintfort, Telefonnummer 02842/934-0, zu melden.

Auch interessant:

Grausame Tat in Geldern: Hündin wurde von Unbekannten brutal gehäutet

Sie waren in einem winzigen Staufach zusammengepfercht: Zollbeamte befreien fünf Menschen aus Lastwagen