Veröffentlicht inRegion

Bert Wollersheim rechnet mit „Sommerhaus der Stars“ ab: „Unlustig und nicht unterhaltsam“

Bert Wollersheim rechnet mit „Sommerhaus der Stars“ ab: „Unlustig und nicht unterhaltsam“

Bert Wollersheim.jpg
Bert Wollersheim hat anscheinend gut lachen nach seiner Zeit im Trash TV. (Archivbild) Foto: Funke Foto Services

Düsseldorf. 

Früher ist Bert Wollersheim im Düsseldorfer Rotlichtmilieu ein Begriff gewesen, heutzutage kennt man ihn eher aus dem Reality-TV. Unter anderem hat er 2018 mit damaligen am „Sommerhaus der Stars“ teilgenommen – kurz danach trennte sich das Paar.

Nun rechnet Bert Wollersheim mit der Sendung ab, deren Dreharbeiten für die neue Staffel gerade abgeschlossen wurden.

Bert Wollersheim spricht offen über Zeit bei „Sommerhaus der Stars“

Mit Bobby Anne Baker, seiner damaligen Partnerin, flog der gebürtige Bonner als erstes Paar aus dem Sommerhaus der Sternchen.

——————————-

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Sie ziehen ein

  • Moderator Mola Adebisi und Adelina Zilai
  • ‚Unter uns‘-Schauspieler Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt
  • Die „Love Island“-Teilnehmer Samira und Yasin Cilingir
  • Unternehmerin Marie Hofbauer und Transgender-Ikone Benjamin Ryan Melzer
  • Die ‚Goodbye Deutschland‘-Stars Peggy Jerofke und Steff Jerkel
  • Schauspielerin Michelle Monballijn und Mikle Cees-Monballijn
  • Schauspieler Roland Heitz und Schauspielerin Janina Korn
  • Party-Sänger Almklausi und Maritta

———————

In einem Interview mit dem Portal „extratipp“ hat der 70-Jährige deutliche Worte über seinen Auftritt zusammen mit seiner Ex gefunden: „Mit meiner Exfreundin war es für mich nur eine Ein-Mann-Show. Wir waren einfach nicht kompatibel. Wir kannten uns zu kurz. Und es entpuppte sich als absolut unlustig und überhaupt nicht unterhaltsam.“

Viele Paare trennen sich nach dem „Sommerhaus der Stars“, was Bert Wollersheim keineswegs überrascht.

Bert Wollersheim: „

Er ist sich sicher, dass es viele Fake-Beziehungen gibt, die zusammen zwar ins Haus gehen, danach aber getrennte Wege. Geld sei dann der Beweggrund.

+++ RTL-Überraschung: DIESES Paar zieht nachträglich in das „Sommerhaus der Stars“ ein +++

Darüber hinaus ist er überzeugt, dass „Geld eine große Macht hat und die Gier entmenscht.“ Im Trash-TV lernen sich echte Paare von einer Seite kennen, die sie vielleicht bisher noch nicht kannten. Und dann kommen Dinge zum Vorschein, die dem Partner gar nicht gut gefallen. Eine Beziehungsprobe, die nicht jedes Pärchen bestehen kann.

————————————

• Mehr TV-Themen:

————————————-

Wann genau die neue Staffel des Sommerhauses auf RTL ausgestrahlt wird, ist noch unklar. (fb)