Veröffentlicht inRegion

„Bauer sucht Frau“: Landwirt Lothar ist tot – mit diesen traurigen Worten nimmt Moderatorin Inka Bause Abschied

„Bauer sucht Frau“: Landwirt Lothar ist tot – mit diesen traurigen Worten nimmt Moderatorin Inka Bause Abschied

2_535682~e7f28bed-8262-4152-86de-42a22b560f88.jpg
Moderatorin Inka Bause Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow

Monschau. 

Traurige Nachrichten für alle Fans der RTL-Show „Bauer sucht Frau“. Wie der Sender am Montagnachmittag mitteilt, ist Landwirt Lothar gestorben. Der Bauer aus der Eifel ist nur 50 Jahre alt geworden.

„Vor einigen Monaten wurde bei dem 50-jährigen Landwirt Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert“, schreibt RTL. Und weiter: „Lothar suchte in der vergangenen Staffel die Frau fürs Leben, entschied sich jedoch beim Scheunenfest für keine seiner beiden Damen und reiste alleine nach Hause.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————————

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: So wundervoll war die Traumhochzeit von Anna und Gerald

„Sommerhaus der Stars“: Diese acht Paare sind dabei

• Top-News des Tages:

Brutale Tat in Arnsberg: Jugendlicher (17) soll 18-Jährigen vergewaltigt haben

Autsch! Essener Ärztin verrät: Das hilft wirklich gegen Wespenstiche

————————————-

Moderatorin Inka Bause: „Zutiefst getroffen“

Moderatorin Inka Bause ist tief erschüttert: „Die Nachricht von Lothars Tod hat mich zutiefst getroffen. Ich habe ihn im letzten Jahr als sehr fröhlichen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde, denen ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche.“ (bs)