„Bauer sucht Frau“: Endlich! Anna aus Essen lüftet süßes Geheimnis

RTL zeigt die Traumhochzeit von Anna und Gerald bei „Bauer sucht Frau“.
RTL zeigt die Traumhochzeit von Anna und Gerald bei „Bauer sucht Frau“.
Foto: MG RTL D / flashed by micky

Lange haben sie dieses Geheimnis gehütet. Jetzt rückt das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna (28) und Gerald (33) endlich mit der Sprache raus.

Es geht um ihre Hochzeit. Genauer gesagt um den Tag ihrer Hochzeit. Denn der war bislang streng geheim. Weil aber anscheinend so viele Fans immer und immer wieder gefragt haben, lässt sich Anna nun hinreißen und schreibt am 5. Januar auf Instagram: „Lange wurde darüber diskutiert, ob unsere Ehe gültig ist. Ja, das ist sie! Und das seit genau einem Jahr. Am 05.01.2018 haben wir nur in Begleitung von unseren Trauzeugen in der namibischen Stadt Gobabis geheiratet.“

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL: Anna spricht über ihr erstes Weihnachten mit Gerald – „Das macht mich traurig“ +++

So lief der Heiratsantrag beim „Bauer sucht Frau“-Traumpaar

Bereits ein Jahr zuvor hatten sich Anna und Gerald bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Der Farmer aus Namibia hatte damals einen Aufruf gestartet. Anna hatte sich beworben. Wie die Geschichte weiterging, ist allseits bekannt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“: Schäfer Heinrich in Angst um seine „Familie“

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Tieftraurige Geschichten – diese Qualen mussten Gottfried und Martina erleiden, bevor sie endlich glücklich wurden

• Top-News des Tages:

Bauer sucht Frau: Traurige Erkenntnis für Anna aus Essen

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Anna heiratet ihren Gerald – dieser Spruch des Pfarrers ist reichlich daneben

-------------------------------------

Im Interview mit DER WESTEN verrieten die Beiden sogar, wie die Frage aller Fragen ablief.

  • Gerald: „Jaaa, ich bin nicht so der Romantiker. Ich kenne mich da auch wenig aus. Das war dann bei Anna zu Hause, wir hatten was Schönes gekocht...“
  • Anna: „Ich habe was Schönes gekocht.“
  • Gerald: „Ja, und ich habe geschnibbelt (lacht). Wir haben dann gegessen und danach haben wir uns so langsam auf die Couch begeben...“
  • Anna: „Und dann wollte ich mein Schoko-Soufflé gerade anbeißen und dann kam der Ring. Und dann wusste ich nicht, was ich machen soll: Den Ring annehmen oder doch mein Schoko-Soufflé essen (lacht).“
  • Gerald: „Ganz romantisch in Jogginghose.“

Was ist mit Kindern?

Kinder seien übrigens noch nicht in Planung, wie die beiden damals verrieten. Gerald: „Wir wollen auf jeden Fall Kinder haben, das ist ganz klar. Aber jetzt erst mal nicht. Bei uns tickt auch noch nicht die Uhr, oder so...“

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL: Anna und Gerald verraten – aus diesem Grund heiratete das Paar so früh +++

Nachwuchs haben sie aber nun trotzdem auf der Farm. Auf ihrem gemeinsamen Bild auf Instagram hat Anna zwei süße Katzenbabys im Arm.

 
 

EURE FAVORITEN