Veröffentlicht inRegion

Bahn in NRW: Frau bricht im Zug plötzlich bewusstlos zusammen – Polizei hat schrecklichen Verdacht

Bahn in NRW: Frau bricht im Zug plötzlich bewusstlos zusammen – Polizei hat schrecklichen Verdacht

Bahn in NRW.jpg
© IMAGO / Kirchner-Media

Hass im Netz: Das kannst du tun

Was für ein schrecklicher Fall in einer Bahn in NRW!

In der Nacht zu Sonntag sind Bundespolizisten gegen 2.40 Uhr durch Hauptbahnhof Hagen patrouilliert, als Rettungskräfte um Unterstützung gebeten haben. In einer Bahn in NRW sei eine Frau (27) zusammengebrochen und nicht mehr ansprechbar. Dabei handelte es sich um die RE 4 von Wuppertal nach Hagen.

Bahn in NRW: Frau bricht im Zug plötzlich bewusstlos zusammen

An Gleis 10 ist die Frau bereits von einem Notarzt versorgt worden, ehe sie ins Krankenhaus gebracht worden ist. Zwar hat die 27-Jährige aus Hagen das Bewusstsein wiedererlangt, allerdings ist sie nicht vernehmungsfähig gewesen. Die Polizei hat den Verdacht, dass ihr K.O.-Tropfen verabreicht worden seien.

——————————

Das ist das Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW):

  • ist das bevölkerungsreichste Bundesland mit 17.947.221 Einwohnern (Stand: Dezember 2019)
  • Landeshauptstadt Düsseldorf, größte Stadt Köln
  • seit 1949 ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland
  • Ministerpräsident ist Hendrik Wüst (CDU), Regierungsparteien sind CDU und FDP

——————————

Ihr Begleiter (33) hatte angegeben, dass sie zuvor gemeinsam mit einem anderen Mann (35) in Wuppertal-Barmen eine Disco besucht hatten. Dort habe ihr ein Unbekannter ein Drink ausgegeben. Kurz danach hätte die Frau über Bauchkrämpfe und Übelkeit geklagt, sodass ihr Begleiter sie nachhause begleiten wollte.

Bahn in NRW: Polizei geht von K.O.-Tropfen aus

Während der Bahnfahrt hätte sich aber ihr Zustand weiter verschlechtert, sodass er den Rettungswagen gerufen hatte. Bei einer späteren Befragung hat die Frau dann erzählt, dass der andere Begleiter ebenfalls vom Getränk getrunken und sich anschließend übergeben hatte.

++ NRW: Azubi geht zur Arbeit – plötzlich greift er seine Kollegen mit einer Axt an ++

Er hätte sich aber am Bahnhof in Wuppertal von ihr und dem 33-Jährigen verabschiedet.

——————————

Mehr News aus NRW:

——————————

Die Polizei Wuppertal hat die Disco durchsucht und Bilder der Überwachungskamera gesichert. Jetzt ermittelt die Bundespolizei wegen gefährlicher Körperverletzung. (mg)