Veröffentlicht inRegion

Älterer Mann masturbiert vor 19-Jähriger im Zug: Polizei fahndet mit Foto

Älterer Mann masturbiert vor 19-Jähriger im Zug: Polizei fahndet mit Foto

BildBeschuldigter.jpg
Foto: Bundespolizei

Köln. 

Zuerst starrte er die junge Frau nur an – dann begann er zu masturbieren. Die Polizei sucht einen Mann, der am Dienstagnachmittag eine 19-Jährige in einem Zug belästigt hat.

Die Frau war gegen 15 Uhr im Regionalexpress in Richtung Köln unterwegs. Ein älterer Mann ihr gegenüber starrte sie permanent an, berichtet die Bundespolizei.

19-Jährige macht Bild vom Täter

Kurz vor dem Bahnhof Köln-Süd öffnete der Mann seine Hose und masturbierte. Die 19-Jährige machte ein Bild von dem Mann und erstattete später Strafanzeige bei der Bundespolizei.

Die Beamten veranlassten eine Videoauswertung und ermittelt wegen exhibitionistischer Handlungen.

Die Polizei sucht nun Zeugen: Der Täter trug – wie auf dem Bild zu sehen – eine dunkle Hose, ein gestreiftes Shirt, eine helle Weste sowie Sandalen.

Wer den Mann anhand der Kleidung identifizieren kann, wird gebeten sich bei der Bundespolizei zu melden: 0800/ 6 888 000. Möglicherweise haben auch weitere Frauen einen ähnlichen Vorfall erlebt. Auch sie werden gebeten, bei der Polizei anzurufen.