Veröffentlicht inRegion

Schrecklicher Unfall bei Aachen: Fünftes Opfer an Weihnachten gestorben

Schrecklicher Unfall bei Aachen: Fünftes Opfer an Weihnachten gestorben

Unfall-Stolberg.jpg
Der Kleinwagen der Frau brannte nach dem Unfall vollständig aus. Foto: Ralf Roeger/dmp-press/dpa

Aachen. 

Am frühen Samstagmorgen (22. Dezember) kam es um kurz nach 1 Uhr in Stolberg auf der Würselener Straße zu einem furchtbaren Verkehrsunfall, durch welchen nach neuesten Erkenntnissen insgesamt fünf Menschen verstarben.

Zwei Autos krachten aus bisher immer noch ungeklärten Gründen frontal ineinander. Ein Fahrzeug geriet durch den Zusammenstoß in Brand.

Familie kommt in brennendem Auto um

Der Kleinwagen brannte vollständig aus. Die Insassen, eine Mutter und ihre beiden 16- und 17-jährigen Kinder kamen dadurch ums Leben.

In dem anderen Auto befanden sich den Angaben zufolge vier Menschen. Eine 21-Jährige verstarb aufgrund ihrer Verletzungen im Krankenhaus. Auch ein 22-jähriger Mann aus Würselen erlag seinen Verletzungen am Ersten Weihnachtsfeiertag.

————————————

• Mehr Themen:

Tödlicher Unfall im Münsterland: Junger Mann stirbt an Heiligabend

Schock an Weihnachten: 86 Jahre alte Frau erschlägt mutmaßlich eigenen Ehemann

• Top-News des Tages:

Drama an Heiligabend: Paar ermordet – Polizei sucht blutverschmierten Täter

Mann spaziert an Weihnachten durch Düsseldorf – was er dort findet, lässt die Menschen ausrasten

————————————-

Ermittlungen zur Ursache laufen weiter

Laut einem Polizeisprecher ist die Strecke eigentlich „unproblematisch“. Auch herrschten zum Unfallzeitpunkt keine besonders schlechten Sichtverhältnisse. Die Ermittlungen dauern weiterhin an. (db)