A57: Horror-Unfall auf der Autobahn! Mann stirbt nach Crash mit Lkw

Horror-Unfall auf der A57 bei Krefeld! (Symbolbild)
Horror-Unfall auf der A57 bei Krefeld! (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images

Krefeld. Horror-Unfall auf der A57 bei Krefeld!

Am frühen Donnerstagmorgen ist es auf einem Rastplatz an der A57 zu einem tödlichen Unfall gekommen.

A57: Tödlicher Unfall! Autofahrer gerät unter Lkw

Der Unfall ereignete sich an der Raststätte Geismühle-Ost, kurz vor Krefeld. Nach bisherigem Ermittlungsstand ist ein 37-jähriger Mönchengladbacher mit seinem Auto unter einen geparkten Lkw geraten.

Der Mann war mit seinem Golf gegen 6.32 Uhr in Richtung Krefeld unterwegs. In Höhe Raststätte Geismühle-Ost fuhr er dann wohl über den Verzögerungsstreifen auf den Parkplatz und geriet aus bislang unklarer Ursache unter das Heck eines dort ordnungsgemäß geparkten Lkw. Der 37-Jährige verletzte sich dabei tödlich.

------------------------------------

Mehr Themen aus NRW:

NRW: Polizistin will Autofahrer kontrollieren – der rast sie einfach über den Haufen! Hubschrauber-Einsatz

NRW: Sandra M. soll Kita-Kind Greta im Schlaf erstickt haben – jetzt spricht der Richter von DIESER Strafe

Corona in NRW: Nächste Stadt führt 15-Kilometer-Regel ein – und setzt noch einen drauf

-------------------------------------

Die Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams sicherten vor Ort die Spuren. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls, um die Ermittlungen voranzutreiben. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen geben kann, soll sich beim Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter der 0211-8700 melden. (at)

 
 

EURE FAVORITEN