A57 bei Krefeld: Schwerer Auffahrunfall! Fünf Schwerverletzte

Schwerer Verkehrsunfall auf der A57 bei Krefeld. (Symbolbild)
Schwerer Verkehrsunfall auf der A57 bei Krefeld. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Reichwein

Schwerer Verkehrsunfall auf der A57 bei Krefeld! Mehrere Fahrzeuge waren involviert, es gab einige verletzte Personen.

Eine unglückliche Verkettung von Ereignissen führte zu dem Auffahrunfall auf der A57 bei Krefeld, wie die Polizei Düsseldorf meldete.

A57 bei Krefeld: Transporter bremst und wird weitergeschleift

Auf der Autobahn 57 kam es zu einem heftigen Unfall, bei dem fünf Personen schwer verletzt wurden. Hier war am Freitagmorgen ein Niederländer in einem Transporter Richtung Köln unterwegs. Der 31-Jährige musste auf Grund des Verkehrs bremsen.

+++ Oberhausen: Brutaler Überfall! Autohändler mit Waffe bedroht und gefesselt – Polizei veröffentlicht Phantombild +++

Das sah der ebenfalls 31-jährige Bochumer hinter ihm anscheinend zu spät und fuhr hinten auf. Durch die Kraft des Aufpralls allerdings wurde der Transporter wiederum nach vorne geschoben – auf den Pkw des Vordermanns!

A57 bei Krefeld: Fünf Schwerverletzte mussten ins Krankenhaus

Ein 30-jährige Mann aus Krefeld wurde dabei schwer verletzt, ebenso die anderen zwei Fahrer und zwei weitere Insassen. Rettungskräfte brachten die fünf Unfallopfer in ein Krankenhaus.

------------------------

Weitere Nachrichten aus der Region:

Centro Oberhausen: Bekanntes Label zieht ein – DIESER Laden feiert bald Eröffnung

Borussia Dortmund: Aufgedeckt! ER sollte in letzter Minute noch zum BVB wechseln

Essen: Hubschrauber-Einsatz in der Nacht! Dahinter steckte ein dramatischer Grund

Gelsenkirchen: Eskalation im Bus! Frau tritt und schlägt auf Kinder ein

Flughafen Düsseldorf: Urlauber will nach Mallorca fliegen – doch dann fällt DAS auf

------------------------

Für den Zeitraum der Bergungsarbeiten mussten vorübergehend zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Die unbeteiligten Fahrzeuge wurden über den Seitenstreifen um die Unfallstelle herum gelotst. (mbo)