A57 bei Köln: Schwerer Unfall mit zwei Lkw – Rettungshubschrauber im Einsatz!

Einsatz auf der A57 in Richtung Köln.
Einsatz auf der A57 in Richtung Köln.
Foto: Jan Ohmen

Köln. Auf der A57 in Fahrtrichtung Köln hat es am Montagabend einen schweren Unfall gegeben.

Nach ersten Erkenntnissen ist auf der A57 ein Lkw auf einen vor ihm fahrenden Laster aufgefahren. Dabei wurde ein Mensch schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Unfall auf A57: Rettungshubschrauber im Einsatz

Der andere Verletzte musste ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden, dazu wurde ein Rettungswagen genutzt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

• Top-News des Tages:

-------------------------------------

Am Montagabend staute es sich deswegen auf der A57. Gegen 20 Uhr gab es immer noch einen Rückstau von rund acht Kilometern. Zu diesem Zeitpunkt war ein Fahrstreifen bereits wieder freigegeben worden.

(fb)

 
 

EURE FAVORITEN