A46: Schrecklicher Motorradunfall – Maschine geht in Flammen auf, junge Fahrerin (16) schwer verletzt

 Furchtbarer Motorradunfall auf der A46. (Symbolbild)
Furchtbarer Motorradunfall auf der A46. (Symbolbild)
Foto: imago images / blickwinkel

Neuss. Schrecklicher Motorradunfall auf der A46 bei Grevenbroich!

Nach einem Motorradunfall auf der A46 in Höhe der Anschlussstelle Kapellen in Fahrtrichtung Neuss bei Grevenbroich ging das Fahrzeug am Mittwochmorgen in Flammen auf. Die junge Fahrerin (16) aus der Eifel wurde schwer verletzt. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Düsseldorfer Klinik transportiert werden.

A46: Schrecklicher Motorradunfall auf der Autobahn

Wie die Polizei gegenüber DER WESTEN mitteilt, hatte die junge Fahrerin gegen 9.30 Uhr nach ersten Erkenntnissen aus bislang unerkkärten Gründen das Stauende einer Tagesbaustelle übersehen und fuhr in einen Renault Clio hinein.

Junge Fahrerin (16) schwer verletzt

Dabei verletzte sie sich so schwer, dass ein Rettungshubschrauber sie in ein Krankenhaus fliegen musste. Im Anschluss ging das Zweirad in Flammen auf. Auch die Feuerwehr war im Einsatz, um den Brand zu löschen.

Die 35 Jahre alte Frau in dem Auto aus Grevenbroich erlitt einen Schock.

---------------------

Mehr Regio-Themen:

Duisburg: Bombendrohung gegen Finanzamt – Polizei räumt Behörde

Essen: Darum kreiste in den Morgenstunden ein Polizeihubschrauber über der Stadt

Gelsenkirchen: Bauarbeiter bekommen keinen Lohn – dann fassen sie einen irren Plan

---------------------

Polizei sperrt Autobahn A46 nach Unfall

Die Autobahn musste für vier Stunden komplett gesperrt werden. Seit 12.30 Uhr fließt der Verkehr wieder. „Die Fahrzeuge stauten sich zeitweise bis zum Autobahnkreuz Wanlo zurück“, teilte die Polizei mit.

+++Coronavirus: Erneuter Ausbruch in Fleischfabrik! Hunderte Arbeiter bei Tönnies infiziert+++

Wie WDR Verkehr berichtet, staut es sich wegen der Bergungsmaßnahmen auf der A46 auf acht Kilometern zwischen Kreuz Holz und Kapellen. Du musst mit 20 Minuten Verzögerung auf der Autobahn rechnen. (js)

 
 

EURE FAVORITEN