A4: Unfall am Morgen! Kilometerlanger Stau auf Autobahn

A4: Nach einem Unfall kam es zu einem kilometerlangen Stau. (Symbolbild)
A4: Nach einem Unfall kam es zu einem kilometerlangen Stau. (Symbolbild)
Foto: FUNKE FotoServices

Unfall auf der A4!

Am frühen Montagmorgen ist es zu einem Unfall auf der A4 Olpe Richtung Köln gekommen. Eine Frau knallte mit ihrem Auto gegen die Leitplanke und wurde verletzt.

A4: Frau knallt gegen Leitplanke - Kilometerlanger Stau nach Unfall

Gegen 5.45 ist eine Frau mit ihrem Auto zwischen Untereschbach und Köln-Merrheim gegen die Leitplanke geknallt. Sie wurde verletzt in Krankenhaus gebracht. Vermutlich hatte ein internistischer Notfall den Unfall ausgelöst.

----------------------------

Mehr News:

Flughafen Düsseldorf: Ärger um DIESE Corona-Regel – „falsches Signal“

Kemnader See in Witten: Hubschrauber-Einsatz! Teenager (16) verletzt

Bahn in NRW: Kuriose Entdeckung am Bahnsteig – „Das Schrägste, was ich seit langem gesehen habe“

----------------------------

Einsatzkräfte sperrten daraufhin die linke Fahrspur, sodass aktuell nur zwei Fahrstreifen frei sind. Es gibt acht Kilometer Stau. Der Rückstau bildet sich bis Untereschbach. (nk)

 
 

EURE FAVORITEN