Veröffentlicht inRegion

A31 bei Bottrop: Verlassenes Auto an Ausfahrt – Blutspuren geben Rettern Rätsel auf

A31 bei Bottrop: Verlassenes Auto an Ausfahrt – Blutspuren geben Rettern Rätsel auf

A31 (2).jpg
Ein Unfall auf der A31 bei Bottrop gab den Rettern zunächst Rätsel auf. Foto: IMAGO / Hans Blossey

Bottrop. 

Mysteriöser Einsatz für die Feuerwehr Bottrop auf der A31!

Dieser Vorfall gab den Rettern zunächst Rätsel auf: Am Montag gegen 18 Uhr wurde ein Unfall in Höhe der Ausfahrt Dorsten-West auf der A31 bei Bottrop gemeldet.

A31 bei Bottrop: Fahrer war verschwunden

Die Feuerwehr fand zwar einen schwer beschädigten PKW vor, aber der Fahrer war spurlos verschwunden! Na ja, fast: Die Einsatzkräfte entdeckten nämlich Blutspuren im und am Auto.

Die massive Beschädigung des Fahrzeuges ließen zunächst auf schwere Verletzungen des Insassen schließen. Bei der anschließenden Suche dann die Überraschung: Die Retter entdeckten einen 39-jährigen Mann in einem angrenzenden Feld!

—————–

Weitere Nachrichten aus NRW:

Bochum: Innenstadt soll komplett umgestaltet werden – „Sehr enttäuschend“

Witten: Mädchen läuft nichtsahnend über die Straße – plötzlich lauert ihr ein Mann auf

Essen: Familiendrama in Kray! Vater ersticht erst seine Töchter, dann sich selbst

—————–

A31 bei Bottrop: Mann war nicht so schwer verletzt wie angenommen

Dieser gab sich als das Unfallopfer zu erkennen und bestätigte, dass er allein mit dem PKW unterwegs gewesen war. Er wurde medizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Schwer verletzt war er glücklicherweise nicht!

Es stellte sich jedoch heraus, dass der Verunfallte keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Gegen 19 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Die Abfahrt Dorsten-West musste für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt werden.

Auch in Bochum gab es kürzlich einen schweren Verkehrsunfall! >>> Hier findest du heraus, was passiert ist. (cf)