Veröffentlicht inRegion

A2: Schwerer Unfall am Kamener Kreuz! Autofahrer rast in Betonleitwand

A2: Schwerer Unfall am Kamener Kreuz! Autofahrer rast in Betonleitwand

a2.JPG
Schwerer Crash am Mittwochmorgen auf der A2! Ein Auto raste aus unerklärlichen Gründen direkt in eine Betonleitwand! Foto: Axel Ruch/VN24.nrw

Schwerer Crash am Mittwochmorgen auf der A2!

Ein Ford-Fahrer wollte am Kamener Kreuz von der A1 auf die A2 auffahren – und raste aus unerklärlichen Gründen direkt in eine Betonleitwand!

Unfall auf A2: Auto rast in Beton-Leitplanke!

Der Unfall ereignete sich gegen 5.12 Uhr. Wie die Polizei Dortmund gegenüber DER WESTEN mitteilte, fuhr der Ford geradewegs über alle drei Fahrstreifen der A2 und krachte frontal auf die Leitplanke.

———–

Mehr News aus NRW:

———–

Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Eine weitere Person, die mit ihrem Auto in den Unfall verwickelt wurde, trug leichte Verletzungen davon.

Die Fahrbahn blieb bis um 7 Uhr gesperrt. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, konnte die Polizei bislang noch nicht klären. (at)