A2: Heftiger Unfall – Autobahn ab HIER gesperrt ++ Stau

Auf der A2 bei Recklinghausen sind am Montagmorgen zwei Lkw gegeneinander gestoßen.
Auf der A2 bei Recklinghausen sind am Montagmorgen zwei Lkw gegeneinander gestoßen.
Foto: Polizei Münster

Schlimmer Unfall auf der A2 bei Recklinghausen!

Zwei Lkw stießen am Montagmorgen auf der A2 in Richtung Oberhausen zwischen Recklinghausen-Ost und Recklinghausen-Süd zusammen.

A2: Kollision zwischen zwei Lkw

Bei dem Zusammenstoß der Lkw auf der A2 wurde ein Sattelzug am Auflieger beschädigt, er verlor seine Ladung. Ein Rettungswagen brachte einen verletzten Fahrer und einen Beifahrer in ein Krankenhaus.

Für die Unfallaufnahme und die Bergung der beiden Lkw sind zwei Fahrstreifen auf der A2 voraussichtlich bis Mittag gesperrt.

+++ NRW-Kommunalwahl 2020 im Newsblog: Laschet lacht! DAS ist das Endergebnis vom Sonntag +++

Der Verkehr auf der A2 bei Recklinghausen wird links an der Unfallstelle vorbei geführt. Ortskundige werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Auch am Nachmittag bleibt die Sperrung wegen der Bergungsarbeiten bestehen. Der Verkehr staut sich aktuell auf etwa drei Kilometern.

 
 

EURE FAVORITEN