Auf der A1 in NRW kam es am Mittwochmittag (16. Juli) zu einem heftigen Unglück! Ein Auto soll auf dem rechten Fahrstreifen von einem Lkw erfasst worden sein. Der Pkw-Fahrer verlor nach der Kollision die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte über die Fahrbahn und soll sich überschlagen haben.
Erst an der Anschlussstelle Wuppertal-Langerfeld soll er zum Stehen gekommen sein. Doch für seine beiden Insassen kam jede Hilfe zu spät. Sie sollen bei dem Unglück auf der A1 in NRW gestorben sein.
A1 in NRW nach Unfall zeitweise voll gesperrt
Noch ist unklar, wie es zum dem Unglück auf der A1 am Mittwoch kam. Nach ersten Informationen soll der Pkw vom dem Lkw frontal auf dem rechten Fahrstreifen erfasst worden sein.
Diese Nachrichten von unserem Portal könnten dich jetzt außerdem interessieren:
Die Richtungsfahrbahn Köln war zwischen dem Kreuz Wuppertal-Nord und Wuppertal-Langerfeld nach dem schweren Unfall zeitweise komplett gesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber soll auf der NRW-Autobahn gelandet sein. Mittlerweile sind laut dem „WDR“ wieder zwei Fahrstreifen frei.
Laut aktuellen Informationen staut es sich immer noch auf zehn Kilometern auf der A1 in NRW. Die Ermittlungen nach dem tragischen Unglück dauern an.
Mehr Informationen in Kürze.