Recklinghausen

15-Jährige aus Recklinghausen vermisst - Hast du sie gesehen?

Kennst du dieses Mädchen?
Kennst du dieses Mädchen?
Foto: Polizei

Recklinghausen. Die Polizei sucht nach einem 15-jährigen Mädchen aus Recklinghausen. Die Schülerin ist am Montagmorgen - wie üblich - zur Schule aufgebrochen.

Dort tauchte sie allerdings nicht auf und wurde deshalb am Mittag als vermisst gemeldet.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Britische Eltern wollen todkranken Sohn in Italien behandeln lassen – doch das Gericht zerstört all ihre Hoffnungen

Er spricht kaum Deutsch: Gericht mildert Strafe für Intensivtäter wegen „Haftempfindlichkeit“

• Top-News des Tages:

Heiße Transfermarkt-Gerüchte um PSG: Wildert Thomas Tuchel im Revier? Drei Stars von BVB und Schalke auf der Wunschliste des Ex-BVB-Trainers

BVB-Profi Sahin: „Das Leben hat sich durch den Anschlag komplett verändert“

-------------------------------------

Am Dienstag wurde sie dann in Bielefeld gesehen und aufgefordert, am Mittwoch mit dem Zug zurück nach Recklinghausen zu fahren.

Hier kam sie allerdings nicht an. Möglicherweise hat sie den Zug irgendwo auf der Strecke zwischen Bielefeld und Recklinghausen verlassen.

Beschreibung der Jugendlichen

Die 15-Jährige ist etwa 1,60m groß und hat eine normale Statur. Sie hatte zuletzt eine weiße Jeanshose, einen weißen Pullover und eine schwarze Strickjacke an.

Außerdem trug sie ein schwarzes Kopftuch.

Wer das vermisste Mädchen gesehen hat oder weiß, wo sie sich aufhält, wird gebeten, die Polizei unter 0800/2361111 anzurufen. (fb)

 

EURE FAVORITEN