Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Klitschko

Vitali Klitschko will Bürgermeister von Kiew werden

26.05.2012 | 16:29 Uhr

Nach 2006 und 2008 will der Boxweltmeister erneut in den politischen Ring steigen - er tritt für seine eigene Partei mit dem schönen Namen "Der Schlag" an.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

 
Fotos und Videos
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
US-Demokrat Bernie Sanders im Wahlkampf
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Ted Cruz will US-Präsident werden
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Hillary Clinton will Präsidentin werden
Bildgalerie
US-Wahlkampf
article
6696502
Vitali Klitschko will Bürgermeister von Kiew werden
Vitali Klitschko will Bürgermeister von Kiew werden
$description$
https://www.derwesten.de/politik/vitali-klitschko-will-buergermeister-von-kiew-werden-id6696502.html
2012-05-26 16:29
Vitali Klitschko, Bürgermeister,Kiew
Politik