Veröffentlicht inPolitik

#handgate: Melania Trump verweigert offenbar schon wieder Händchenhalten mit Donald

Melania Trump verweigert offenbar schon wieder Händchenhalten mit Donald

2017-05-24T125738Z_1417327024_RC19B0259B60_RTRMADP_3_USA-TRUMP-ITALY.JPG

#handgate: Melania Trump verweigert offenbar schon wieder Händchenhalten mit Donald

Melania Trump verweigert offenbar schon wieder Händchenhalten mit Donald

Hier schlägt Melania Donald Trumps Hand weg

Immer wieder sorgt der Zustand der Ehe zwischen Melania und Donald Trump für Diskussionen. So auch bei der ersten Auslandsreise der beiden.

  • Erneut scheint Melania die Hand ihres Mannes nicht anfassen zu wollen
  • Das zeigt ein Video bei der Ankunft in Rom
  • Bereits in Israel sorgt ein ähnlicher Fall für Diskussionen

Rom. 

Die Auslandsreise von Donald Trump sorgt für Diskussionen. Neben seines nicht wirklich gut überlegten Eintrages im Gästebuch der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem geht es dabei auch um seine Beziehung zu seiner Ehefrau Melania. Denn immer wieder tauchen Bilder auf, die anscheinend das Bild einer Ehe zeichnen, die nicht gerade glücklich ist.

So schlug die First Lady bereis bei der Ankunft in Israel mehr als deutlich Trumps Hand weg, als der sie anfassen wollte. Und auch bei der Landung in Rom, wo der US-Präsident auf Papst Franziskus traf, scheint Melania erneut aufs Händchenhalten verzichten zu wollen. Oder war es doch ein Windstoß, der dafür sorgte, dass sie sich eine Haarsträhne gekonnt aus dem Gesicht wischen musste?

Handgate sorgt für Diskussion im Netz

Das wollen viele Internetnutzer nicht glauben und haben der Aktion bereits einen Hashtag verliehen: #handgate. (bekö)