Merkel-Ministerin Klöckner mit privater Liebesbotschaft – ein Detail ist bemerkenswert

Merkel-Ministerin Julia Klöckner (CDU) im Liebesglück.
Merkel-Ministerin Julia Klöckner (CDU) im Liebesglück.
Foto: imago images / photothek

Eine Bundesministerin stellt nun ihr privates Liebesglück mit sehr persönlichen Fotos zur Schau: Ernährungsministerin Julia Klöckner zeigt sich ungewohnt auf Instagram.

Die Ministerin von Angela Merkel enthüllt dabei noch ein besonderes Detail aus ihrem Privatleben.

Merkel-Ministerin Julia Klöckner: Private Fotos auf Instagram

Die 47-jährige Bundesministerin postet nun über Instagram Schnappschüsse von ihrer kirchlichen Hochzeit vor einem Jahr mit dem Geschäftsführer Ralph Grieser in Guldental (Rheinland-Pfalz). Pikant dabei: Es kommt in dem Instagram-Beitrag auch eine erstaunliche Summe heraus.

-----------------------

Mehr über Julia Klöckner (CDU)

  • Die 47-Jährige ist seit 2018 Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft.
  • Seit 2012 ist Klöckner eine von fünf stellvertretenden CDU-Parteivorsitzenden.
  • Bei den Landtagswahlen 2011 und 2016 in Rheinland-Pfalz war sie erfolglos Spitzenkandidatin der CDU.
  • Vor ihrer Ehe mit Ralph Grieser war Klöckner mit dem Medienmanager Helmut Ortner liiert.

-----------------------

Neben mehreren Fotos des glücklichen Ehepaares – Ministerin Julia Klöckner trägt ein weißes Brautkleid – findet sich auch eine Dankeskarte an die Gäste in der Bilderserie. Dort ist zu lesen: „Es war ein Fest – der Liebe, der Freude, der Zusage. Ein Fest mit so vielen guten Wünschen und berührenden Gesten.“ Und dann kommt noch ein unglaubliches Detail auf dem Dankesbrief heraus!

-----------------------

Denn weiter heißt es in dem Dankesbrief von Julia Klöckner und ihrem Mann: „35.417 Euro an Spenden für Kinder und Familien in Not sind zusammengekommen. Von Herzen Danke.“

Weitere Politik-News:

-----------------------

Über 35.000 Euro also konnte das Hochzeitspaar an Spenden sammeln. Auch daran erinnert sich Julia Klöckern mit den Hashtags #Jahrestag und #Throwback an diesem Dienstag gerne zurück.

Claus Kleber (heute-journal): „Mich lässt die Angst nicht los“

Mit einem erstaunlich emotionalen Statement wendet sich Claus Kleber an die Öffentlichkeit. Der Moderator vom heute-journal (ZDF) twittert, dass ihn die Angst nicht loslasse. (mag)

 
 

EURE FAVORITEN