Ivanka Trump: Nach DIESEM Video schlägt ihr blanker Hass entgegen – „Du machst mich krank"

Ivanka Trump hat auf Instagram sehr viel Kritik einstecken müssen. (Symbolfoto)
Ivanka Trump hat auf Instagram sehr viel Kritik einstecken müssen. (Symbolfoto)
Foto: imago images 7 Agencia EFE

Immer wieder muss Ivanka Trump, die Tochter des amerikanischen Präsidenten, heftige Kritik einstecken. Fans nutzen häufig die Kommentarspalte unter den Posts von Ivanka Trump in sozialen Netzwerken, um ihrem Ärger über den Präsidenten und dessen Politik Luft zu machen.

Ivanka Trump erntet Kritik unter neuem Post auf Instagram

In einem neuen Video, welches Ivanka Trump auf Instagram gepostet hat, zeigt sie einen Teil ihrer Arbeit in Afrika. Die „Initiative Women's Global Development and Prosperity Initiative“ beschäftigt sich damit, Frauen zu stärken und sie an der Arbeit in der Wirtschaft teilhaben zu lassen. Das Video postet Trump zum halbjährigen Bestehen der Initiative.

Doch wie auch unter anderen Posts der Familie Trump steht der Inhalt des Videos in den Kommentaren der Nutzer nicht im Mittelpunkt. Ein Nutzer schreibt unter dem Video: „Du machst mich krank! Ich kann kaum den Tag erwarten, an dem ich dich, deinen Vater, deinen Mann, deine Schwiegermutter und deine Brüder nicht mehr im Fernsehen sehen muss, weil ihr alle im Gefängnis seid.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Ivanka Trump in Washington gesichtet – aber was hat sie mit ihren Haaren gemacht?!

Ivanka Trump gratuliert Boris Johnson – dabei unterläuft ihr dieser peinliche Fehler

• Top-News des Tages:

Thailand: Frau will Schnorcheltour machen – sie endet in einem Albtraum

Familie kommt aus Urlaub zurück: Als sie in die Regentonne schaut, bleibt ihr das Herz stehen

-------------------------------------

Fans mit geteilter Meinung

So viel Hass haben auch die anderen Follower nicht erwartet. Ein Nutzer kommentiert: „Wow! So viel Hass.“

------------

Das ist Ivanka Trump:

  • Geboren am 30. Oktober 1981 in New York
  • Das zweite der drei Kindern des US-Präsidenten Donald Trump und seiner ersten Frau Ivana Trump
  • Ehemaliges Model, ehemalige Unternehmerin
  • Seit März 2017 Beraterin ihres Vaters
  • Seit 2009 mit dem Geschäftsmann und Politikberater Jared Corey Kushner verheiratet
  • Drei Kinder zusammen mit Jared Corey Kushner: Arabella Rose (8), Joseph Frederick (5) und Theodore James (3)

-------------

Ein anderer Nutzer betont, dass in Amerika viel los sei und die Tochter des Präsidenten vor Ort gebraucht werde. „Bitte komm zurück in die Vereinigten Staaten, wir brauchen dich. Schießereien, vermehrte Verbrechen aus Hass, Handelskrieg mit China, kaputtes Gesundheitssystem und unkontrollierbare Nationalschulden“, zählt er die aktuellen Probleme Amerikas auf.

Allerdings gibt es auch Nutzer, die sich für den Einsatz von Ivanka Trump bedanken. „Danke! Ich weiß, du bekommst viel Kritik. Ich schätze deine Arbeit an Themen, die Frauen betreffen. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN