Ivanka Trump: Ausgerechnet DAS hat sie von ihrem Vater Donald Trump geerbt

Ivanka Trump.
Ivanka Trump.
Foto: dpa

Von den Eltern erbt man die guten, aber eben nun mal auch die nicht so guten Eigenschaften.

Ivanka Trump, die Tochter von US-Präsident Donald Trump, hat nach eigener Erkenntnis wohl nur Gutes mitbekommen.

+++ Ivanka Trump spricht über Frauen – und bekommt Mega-Shitstorm +++

Ivanka Turmp und die Frage nach ihrer Persönlichkeit

Als Ivanka Trump, die offiziell als Beraterin ihres Vaters fungiert, neulich bei einer Spendenaktion nach den Persönlichkeitsmerkmalen gefragt wurde, die sie von ihren Eltern geerbt habe, musste die Präsidententochter nicht lange überlegen.

Ivanka Trump sagte, ihre Mutter habe sei ihr immer ein Beispiel dafür gewesen, wie man eine erfolgreiche und mächtige Frau sein könne.

+++ Donald Trump will Händchen mit Frau Melania halten – die reagiert SO +++

Sehr überraschend ist dann der zweite Teil der Antwort. Denn von ihrem Vater habe sie ihren moralischen Kompass, sagte Ivanka Trump laut einem Bericht von „Politico“.

-----------------------------

Ivanka Trump

  • Zweite von drei Töchtern aus der ersten Ehe Donald Trumps mit Ivana Trump
  • Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften
  • Model-Karriere unter anderem bei Versace und Tommy Hilfiger
  • Vermarktung von Schmuck und Schuhen über Lifestyle-Website
  • Seit 2017 Beraterin ihres Vaters im Weißen Haus
  • 2018 gibt Ivanka Trump ihr eigenes Geschäft auf

-----------------------------

Donald Trump: Sexismus und Lügen

Die Aussage kann man nun auf sehr verschiedene Arten deuten. Klar ist jedenfalls, dass Donald Trump der Allgemeinheit nicht unbedingt als leuchtendes Beispiel bekannt ist, wenn es um Fragen guten moralischen Handelns im klassischen Sinne geht.

+++ Aussage von Donald Trump zeigt, dass er etwas wirklich Wichtiges nicht verstanden hat +++

So ist Donald Trump in der Vergangenheit immer wieder mit sexistischen Aussagen in die Kritik geraten und hat nachweislich immer wieder Lügen erzählt. (pen)

 
 

EURE FAVORITEN