Veröffentlicht inPolitik

G7-Gipfel: Söder begrüßt Biden – doch alle gucken nur auf seinen Anzug! „Dinge, die ich nicht wissen wollte“

G7-Gipfel: Söder begrüßt Biden – doch alle gucken nur auf seinen Anzug! „Dinge, die ich nicht wissen wollte“

G7-Gipfel

G7-Gipfel: Söder begrüßt Biden – doch alle gucken nur auf seinen Anzug! „Dinge, die ich nicht wissen wollte“

G7-Gipfel: Söder begrüßt Biden – doch alle gucken nur auf seinen Anzug! „Dinge, die ich nicht wissen wollte“

Joe Biden privat: Ehefrau, Kinder, Schicksalsschläge

Er will Amtsinhaber Donald Trump als US-Präsident beereben: Joe Biden. Wir stellen den ehemaligen Vizepräsidenten vor.

Der G7-Gipfel ist im vollen Gange und die ganze Welt richtet ihre Aufmerksamkeit nach München.

Vor Ort scheint sich die Aufmerksamkeit allerdings weniger auf die Ergebnisse von dem G7-Gipfel, sondern eher auf die Garderobe von Ministerpräsident Markus Söder zu richten.

G7-Gipfel: Söder sorgt mit Anzugwahl für Furore

An diesem Wochenende tagen die Regierungschefs der sieben größten Industriestaaten in München.

Mit von der Partie ist daher auch Bayerns Ministerpräsident Markus Söder. Nachdem dieser mit seiner unglücklichen Begrüßung den Bundeskanzler ins Abseits gedrängt hat, sorgt der CSU-Politiker einmal mehr für Aufsehen.

Bei der Ankunft des US-Präsidenten Joe Biden ist es nicht etwa der historische Moment, der den Menschen zu denken gibt, sondern die Kleiderwahl von Markus Söder.

Dieser hat sich anlässlich des Gipfels in eine typisch bayrische Anzugs-Kombination geworfen. Leider ein wenig zu lässig, finden manche Twitter-Nutzer.

+++ G7: Söder treibt seine Bayern-Show auf die Spitze – „Noch gehören wir zu Deutschland“ +++

„Wie stilvoll, nahezu perfekt der Präsident der Vereinigten Staaten angezogen ist, zeigt sich besonders deutlich im Kontrast.“, stichelt ein Nutzer in Richtung Söder. Dabei ist es vor allem die Hose des Politikers, die heftig kritisiert wird.

G7-Gipfel: Twitter lästet über modischen Fauxpas

Jemand scherzt: „Markus, hast keine noch längere Hose gehabt? Die Hose ist viel zu weit an den Waden. Die Zunge an den Schuhen verschoben. Keine Schuhcreme dran am abgewetzten Schuh. So einen Miniknoten an einem 45er Größe Hemd. Krawattenknoten schief, Sakko schief . Streng dich mal bisserl an!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————

Weitere Politik-News:

—————————————

Auf ein Detail, stürzen sich die Twitter-Nutzer allerdings am meisten. Auf dem Foto wirft das Licht einen kuriosen Schatten auf den Schritt des CSU-Chefs. „Dinge, die ich nicht wissen wollte“, schreibt eine Nutzerin mit einer gewissen Diskretion für den modischen Fauxpas. (neb)