Donald Trump: War Melania eine Doppelgängerin? Nun ist ein neuer Verdacht aufgetaucht

Donald Trump: So tickt der 45. US-Präsident

Donald Trump: So tickt der 45. US-Präsident
Beschreibung anzeigen

Neuer Verdacht rund um die Ehefrau von Donald Trump. Ist Melania, die Ehefrau von Donald Trump, die sich in den letzten Tagen mit ihm vor den Kameras gezeigt hat, eine Doppelgängerin?

Selten lächelnd, brünette und grazil – so kennen wir die Ehefrau vom kürzlich abgewählten US-Präsident Donald Trump. Beide wollten der Amtseinführung des neuen Präsidenten nicht beiwohnen.

Donald Trump: Brille kommt verdächtig vor

Lieber machten sich Donald Trump und Melania am Mittwoch mit einem Regierungsflieger auf nach Florida. Dabei trug Melanie stets eine schwarze Sonnenbrille, die ihre Augen komplett verdeckt. Und genau die sorgt aktuell für Spekulationen. Denn von der Sonne war nichts zu sehen.

Auf Twitter behaupten einige Nutzer, dass die ehemalige First Lady durch eine Doppelgängerin ersetzt wurde und nun an der Seite von Donald Trump steht.

Schon in der Vergangenheit, während der Amtszeit von Donald Trump, gab es öfter Gerüchte, dass Melania von einem Double vertreten wird. Meist dann, wenn sie eine Sonnenbrille oder flache Schuhe trug, denn das war wirklich selten der Fall. Melanie steht eigentlich für hohe Hacken und schicke Kostüme.

---------

Das ist Melania Trump:

  • 1970 als Melanija Knavs in Slowenien geboren
  • 1989 begann sie ein Architekturstudium, das sie aber im ersten Jahr hinschmiss
  • Stattdessen wurde sie Model, ging für bekannte Marken wie Gucci über den Laufsteg
  • 1998 lernte sie Donald Trump kennen, 2005 heiratete das Paar
  • 2006 kam der gemeinsame Sohn Barron zur Welt

---------

Unter den Hashtag #FakeMelaniaTrump posten die Nutzer auf Twitter ihren Verdacht. Ihnen kam besonders komisch vor, dass sie die ganze Zeit die Hand von Ehemann Donald Trump hielt. Gibt es doch etliche Bilder, wo sie steif nebeneinanderstehen.

+++ Donald Trump: Letzte Rache an Joe Biden – DAS veranlasste er noch im Weißen Haus +++

Donald Trump: Gerücht öfter aufgekommen

Anders lächeln würde sie auch, schreiben die Beobachter. Ein Nutzer auf Twitter schreibt: „Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich sehe, dass die Bitterorange Melanias Hand hält – den ganzen Weg ins Flugzeug. Versucht er sie davon abzuhalten, wegzulaufen?!“ Mit der Bitterorange ist natürlich Donald Trump gemeint.

---------

Weitere Politik-News:

Donald Trump: Nach DIESEM Satz in Abschiedsrede befürchten seine Gegner das Schlimmste

Jill Biden kommt in Washington an – SO krass unterscheidet sie sich von Melania

Kamala Harris wird als Vizepräsidentin vereidigt: DAS macht es so historisch

---------

Andere vergleichen Fotos von Melanie Trump und scheinen dort Unterschiede im Gesicht erkennen zu können. Ist sie tatsächlich ein Double? Bereits 2017 kam das erste Mal dieses Gerücht auf. Donald Trump und Melanie haben dies aber dementiert. Damit bleibt es wohl weiterhin eine reine Spekulation. (ldi)

+++ Die Simpsons: Haben die Macher DAS bei der Amtseinführung kommen sehen? Diese Szene lässt Fans ausrasten +++

Ebenfalls interessant: Joe Biden entfernt einem roten Knopf auf US-Präsidenten-Schreibtisch. Donald Trump brauchte ihn aus kuriosem Grund. Hier liest du mehr <<<