Donald Trump: Promi hustet dem US-Präsidenten bei Rede mitten ins Gesicht

Donald Trump bei einer Rede.
Donald Trump bei einer Rede.
Foto: imago images / ZUMA Wire

Donald Trump sorgt in der Corona-Krise mal wieder für Aufsehen. Diesmal allerdings unfreiwillig – und ganz sicher ohne seine Einwilligung.

In den sozialen Medien kursiert ein Video, in dem ein Promi Donald Trump mitten ins Gesicht hustet.

Donald Trump in irrem Video zu sehen

In dem Video ist der US-Präsident bei einer seiner vielen Reden zu sehen. Plötzlich kommt der Comedian Jim Carrey von der Seite ins Bild.

Spätestens jetzt ist klar, dass Trumps Rede vom Fernseher abgefilmt wird.

-----------------------------

Mehr Themen:

Instagram: Mann postet Bilder vom Strand auf Hawaii – kurze Zeit später wird er festgenommen

USA: Unglaublicher Zufall! Mutter bringt ihre Tochter zur Welt – sie teilt sich den Geburtstag ausgerechnet mit IHM

-----------------------------

Comedian hustet Trump mitten ins Gesicht

In dem Video hustet und schnäuzt Jim Carrey in Richtung von Donald Trump. Durch die Perspektive sieht es tatsächlich so aus, als würde der Comedian dem Präsidenten mitten ins Gesicht husten.

Zum Abschluss des Videos klebt Jim Carrey dann auch noch sein benutztes Taschentuch auf den Fernseher – und verdeckt damit das Gesicht des US-Präsidenten.

----------------------------

Das ist Donald Trump:

  • Geboren am 14. Juni 1946 in New York City in den USA
  • Zwischen 1971 und 2017 war er der CEO des Konzerns Trump Organization
  • Vor allem in der Immobilienbranche machte Trump ein Milliardenvermögen
  • 2017 wurde er der 45. Präsident der Vereinigten Staaten
  • Trump ist der erste US-Präsident ohne vorheriges politisches Amt oder militärischen Rang

----------------------------

+++ Donald Trump: Nach Desinfektionsmittel-Irrsinn – jetzt irritiert der US-Präsident auch noch DAMIT +++

Viele Nutzer feiern Jim Carrey

Auf Twitter wurde Jim Carreys Video bereits tausendfach geliked und geteilt. Viele Nutzer feiern den Komiker für seine Aktion. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • „Danke Jim. Du bist der Beste!“
  • „Das habe ich gebraucht!“
  • „Das ist verdammt perfekt. Danke!“
  • „Du hast meinen Tag gerettet!“

Es gibt auch Kritik

Andere Nutzer finden das Video von Jim Carrey allerdings weniger lustig. „Ich würde den Präsidenten der USA niemals so demütigen“, schreibt ein Mann. „So ein Video braucht momentan wirklich keiner.“ (nr)

 
 

EURE FAVORITEN