Donald Trump bei den Royals: Über DIESES Video lachen alle

Donald und Melania Trump begrüßen Queen Elizabeth II., Prinz Charles und seine Gattin Camilla.
Donald und Melania Trump begrüßen Queen Elizabeth II., Prinz Charles und seine Gattin Camilla.
Foto: imago images / Starface

London. Na, dass DAS trotz strenger königlicher Etikette passiert, ist wahrlich selten...

Mittendrin: US-Präsident Donald Trump (73) und seine Gattin Melania! Die beiden waren vergangene Woche in London, Trump hatte am NATO-Treffen in der britischen Hauptstadt teilgenommen. Danach hatte Queen Elizabeth II. Donald Trump und Melania zu sich in den Buckingham Palast eingeladen.

Doch ausgerechnet Prinzessin Anne, die Tochter der Queen, war anscheinend nicht darüber erfreut. Das zeigt ein Video, das viral geht.

Queen-Tochter Anne ignoriert Trumps

Zunächst verlief alles nach Protokoll, es gab höfliches Händeschütteln mit der Queen, mit Prinz Charles und mit dessen Frau Camilla – inklusive nettem Plausch. Auffällig: Prinzessin Anne bleibt teilnahmslos stehen, wenige Meter vom Empfang entfernt, macht keine Anstalten, den Trumps die Hand zu geben.

Prinzessin geht Forderung der Königin nicht nach

Sehr zum Missfallen ihrer Mutter, denn: Queen Elizabeth versucht, den peinlichen Moment zu retten, gibt ihrer Tochter eine entsprechende Geste – ohne Erfolg. Anne bleibt an der Tür stehen, lächelt nur. Die Weisung ihrer Mutter geht sie nicht nach, zuckt nur die Achseln und lacht dabei.

--------------------------------

Mehr News zu US-Präsident Donald Trump:

++ Donald Trump: Als er nicht im Raum ist, lästern die anderen Staatsoberhäupter – „Ist das der Grund, dass ...?“ ++

++ Donald Trump: Ehefrau Melania rastet öffentlich aus, als sie DAS erfährt – „Sollten sich schämen“ ++

--------------------------------

Immerhin: Mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (65) hat sich Anne offensichtlich verstanden, die beiden haben sich rege unterhalten. Mit Handschlag, versteht sich... (mg)

 
 

EURE FAVORITEN