Donald Trump: Melania wird nach ihrem Mann gefragt – ihre Antwort ist...

Die Karriere von Donald Trump

Seine Karriere ist ebenso ungewöhnlich, wie sein Stil als US-Präsident. Donald Trump wurde vom Immobilien-Unternehmer über die Zwischenstation Reality-TV-Star zum Präsident der Vereinigten Staaten.

Beschreibung anzeigen
  • Donald Trump und Melania sind seit 15 Jahren verheiratet
  • Kurz nach der Hochzeit gab Melania Trump ein Interview - und plauderte über ihren Donald
  • Im Video oben: Die Karriere von Donald Trump

Donald Trump und seine Melania. Die Meinungen über das „First Couple“ gehen stark auseinander. Die einen wollen wissen, dass die Ehe zwischen Melania und Donald Trump schon lange kaputt ist, die anderen feiern die Liebe des ungleichen Paares. Fakt ist: Melania Trump war früher nicht dafür bekannt, ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Stattdessen plauderte sie 2010 in einem Interview mit dem „New York Magazine“ munter aus, was sie eigentlich von ihrem Ehemann Donald Trump hält.

Donald Trump: Melania gibt zu, dass...

Donald Trump und seine Melania sind seit 2005 verheiratet, 2006 kam ihr gemeinsamer Sohn Barron zur Welt - er gilt als der jüngste Präsidentensohn seit John F. Kennedy Junior. Im Hochzeitsjahr des Paares gab Melania dem „New York Magazine“ einen sehr privaten Einblick in ihr Leben. Und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

+++ Donald Trump: Warum er auf keinen Fall will, dass jemand DIESES Buch liest +++

Sie wurde gefragt, wer ihr Lieblings-New-Yorker sei. Die Antwort fällt klar aus: Natürlich ihr Mann Donald Trump. Dann wird sie auch noch gefragt, was sie von Donald Trump hält.

Die Antwort: „Sexiest man in the world!!!“ (zu deutsch: „Der attraktivste Mann der Welt“). Das war deutlich.

---------------------

Das ist Donald Trump:

  • Geboren am 14.6.1946 in Queens, New York
  • Seit Januar 2007 ist er der 45. Präsident der Vereinigten Staaten
  • Donald Trump hat fünf Kinder mit drei Frauen
  • Im November 2020 möchte er erneut zum Präsidenten gewählt werden

---------------------

Donald und Melania Trump: Herzzerreißendes Bild zeigt die beiden zusammen

Am 22. Januar teilte das Weiße Haus ein seltenes Foto des Paares auf Instagram. Es zeigt Melania und Donald Trump eng umschlungen in einem gefliesten Saal, Melania trägt ein langes Kleid, schmachtet ihren Donald an, die beiden tanzen miteinander. Im Hintergrund spielen Geiger. Das Weiße Haus gratuliert dem Paar mit dem Bild zum 15. Hochzeitstag.

Die Kommentare unter dem Bild zeigen, wie gespalten die Amerikaner diese Ehe betrachten.

„Peinliche Ehe. Dann hat sie wahrscheinlich auch noch eine Affäre gehabt, als sie schon schwanger war. Also alles super...“, schreibt ein Instagram-Nutzer. Andere gratulieren dem Paar, wünschen: „Möge Gott euch beschützen.“

---------------------

Mehr zu Donald Trump:

Donald Trump: Foto aus Flugzeug aufgetaucht – DIESES Detail irritiert

Donald Trump: Als er DAS macht, platzt Hollywood-Star der Kragen: „Ich verarsche euch nicht"

Donald Trump versetzt Hunderttausende in Panik – mit DIESEM Wort

---------------------

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN