Veröffentlicht inPolitik

Donald Trump: Ehe-Gerüchteküche brodelt wieder – pikanter Vorfall als Auslöser

Donald Trump: Ehe-Gerüchteküche brodelt wieder – pikanter Vorfall als Auslöser

Donald Trump_Melanie.jpg
Es gibt neue Gerüchte um die Ehe von Donald und Melania Trump Foto: IMAGO / MediaPunch

Um Ex-Präsident Donald Trump ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte. Sie kreisen um das Privatleben von Donald Trump.

Der ehemalige Präsident der USA sorgt nun wieder für wilde Spekulationen, nachdem sein Sohn ein Video von seinem Geburtstag geteilt hatte, auf dem eine eigentlich sehr wichtige Person im Leben von Donald Trump fehlte.

Donald Trump: Gerüchteküche brodelt! Sohn teilt Video von Geburtstag

Donald Trump hat sich nach seiner Wahlniederlage gegen den Demokraten Joe Biden etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am Montag war er dann aber wieder in den Schlagzeilen. Immerhin feierte Trump seinen 75. Geburstag.

—————

Das ist Donald Trump:

  • Geboren am 14. Juni 1946 in New York City in den USA
  • Wurde in 2017 der 45. Präsident der Vereinigten Staaten
  • 1971 bis 2017 war er der CEO des Konzerns Trump Organization
  • Vor allem in der Immobilienbranche machte Trump ein Milliardenvermögen
  • Er ist der erste US-Präsident ohne vorheriges politisches Amt oder militärischen Rang

—————

Diesen Anlass zelebrierte er ganz unauffällig mit einem entspannten Abendessen im Trump National Golf Club in Bedminster, im Budesstaat New Jersey, wie der „Daily Star“ berichtet.

Mit von der Partie war auch sein Sohn Donald Trump Jr., der auch ein Video von den Feierlichkeiten zu Ehren seines Vaters auf Instagram teilte. Ein Detail sorgt dabei nun aber für einige Spekulationen.

Donald Trump: Ausgerechnet von Melanie fehlt jede Spur bei der Feier

Eigentlich feiert man seinen Geburtstag im Kreis seiner Liebsten. Im Fall von Donald Trump waren das unter anderem anscheinend Donald Jr.’s Freundin Kimberly Guilfoyle, der ehemalige NFL-Star Herschel Walker, der Kongressabgeordnete Jim Banks aus Indiana und die Kongressabgeordnete Lauren Boebert aus Colorado.

—————

Mehr zu Donald Trump:

—————

Doch eine sehr wichtige Person fehlt auf dieser Liste: Donald Trumps Frau Melania. Gibt es etwa Ärger im Hause Trump?

Eine Quelle behauptet, dass Melania ihren eigenen Zeitplan habe und ihre eigenen Ziele verfolge. Schriftstellerin Kristyn Burtt sieht hingegen in der Abwesenheit der ehemaligen First Lady kein Problem: „Das hat sie zu Beginn seiner Amtszeit getan, als sie und Sohn Barron in New York City blieben, damit er das Schuljahr beenden konnte, bevor sie nach Washington, D.C. zogen.“ Das solle nicht als Zeichen für Probleme gesehen werden.

Die einzigen Familienmitglieder bei der Feier von Donald Trump waren dessen Sohn und seine Freundin. Eric und Lara Trump gratulierten über die sozialen Medien und auch Ivanka Trump war nicht anwesend, so „Daily Star“.

+++ Barack Obama schockt mit Ufo-Enthüllung – „Das meine ich ernst“ +++

Dennoch gibt es nun neue pikante Gerüchte über eine Trennung, die wohl nur die Trumps selbst widerlegen können.

Für Donald Trump beginnt derweil der Wahlkampf. Er sehnt sich zurück an die Macht in Washington. Der ehemalige US-Präsident soll daher an einem geheimen Comeback-Plan arbeiten. Wie der inzwischen Gestalt annimmt, erfährst du >>> hier.

Joe Biden nimmt Abschied: „Geliebten Begleiter verloren“

US-Präsident Joe Biden trauert und nimmt rührend Abschied von einem treuen Begleiter.

(gb)