Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla lässt Bombe platzen: „Ich darf wieder ran!“

Sophia Thomalla lässt Bombe platzen: „Ich darf wieder ran!“

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla moderiert nächste RTL-Datingshow! Foto: imago images/Political-Moments

Model und Investorin Sophia Thomalla hat offenbar ein neues Spezialgebiet: Datingshows!

Wie das Model jetzt bekannt gab, geht sie bei RTL bald mit einem neuen Format an den Start. Darauf dürfen die Fans von Sophia Thomalla sich jetzt freuen.

Sophia Thomalla bekommt nächste Datingshow – DARUM geht’s!

Als Schauspielerin und Model hatte Sophia Thomalla schon einige Jobs, jetzt scheint sie als Moderatorin voll durchzustarten. Seit Anfang des Jahres moderiert sie bei RTL die Datingshow „Are you the one?“.

Jetzt bekommt die 31-Jährige gleich ihre nächste Datingshow. Bei Instagram teilte sie mit: „Leute, ich darf wieder ran! Ich darf wieder verkuppeln! Endlich.“

„DATE OR DROP“ heißt meine neue Show auf RTL und ich freue mich wirklich wahnsinnig drauf!“, verrät Sophia Thomalla.

————————

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

————————

Worum es dabei geht? „Stellt euch vor ihr habt 12 Blinddates und alle wollen nur euch! Und wenn einer irgendwas sagt und tut, was euch nicht gefällt, dann lasst ihr ihn einfach verschwinden“, so Sophia Thomalla die einen Bewerbungsaufruf startet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei der TV-Casting-Agentur „Blank und Biehl“ kann man sich aktuell für das neue Format bewerben. Dort heißt es in der Beschreibung: „In jeder Show bekommen zwei atemberaubende Singles (m & w) nacheinander die Chance, aus jeweils 12 Dates ihren perfekten Partner herauszufiltern. In vier Spielrunden erfahren die Picker ALLES über ihre potentiellen Dating-Partner oftmals mehr, als denen lieb ist…“

————————————

Mehr News zu Sophia Thomalla:

————————————

Na da sind wir aber mal gespannt. Noch hat RTL keinen festen Starttermin für die neue Datingshow mit Sophia Thomalla bekannt gegeben.

Mit einem heißen Bikini-Foto verdreht Sophia Thomalla ihren Fans den Kopf. Hier siehst du es! (fs)