Christian Lindner: TV-Panne bei Interview! Kevin Kühnert reagiert: „Direkt die Frisur...“

Bei dieser TV-Panne dürfte auch Christian Lindner selbst überrascht geschaut haben!
Bei dieser TV-Panne dürfte auch Christian Lindner selbst überrascht geschaut haben!
Foto: imago images / Udo Gottschalk

Eine Zuschauerin des Nachrichtensenders Welt entdeckte eine kuriose TV-Panne. Sie ereignete sich bei einem Interview mit FDP-Chef Christian Lindner.

Auf Twitter reagierte prompt auch der Juso-Vorsitzende Kevin Kühnert gewohnt schlagfertig auf die Panne.

Christian Lindner: TV-Sender Welt macht ihm zum ...

Es war eigentlich nur ein kleiner Vertipper im Untertitel, doch die Reaktionen im Netz machen die Geschichte so kurios.

-------------------------

Weitere Politik-News:

Kurzarbeitergeld: Auf der GroKo-Pressekonferenz kommt DIESER böse Verdacht auf

Hart aber fair (ARD): HIER eskalierte Plasbergs Sendung beinahe

Bußgeld-Wahnsinn: Moderatorin fassungslos, weil ihr Ordnungsamt dafür Strafe aufbrummt

Greta Thunberg verrät großen privaten Umbruch: „Ist vorbei!“

Markus Lanz (ZDF): Gast Kevin Kühnert macht sich über Moderator lustig – „Heute ausnahmsweise ohne...“

-------------------------

Die Welt machte Christian Lindner laut Untertitel kurzerhand zum SPD-Vorsitzenden. Der echte SPD-Vize Kevin Kühnert reagierte ironisch und sah eine Verbindung der mal ungestylten Haare Lindners zum neuen Job: „Direkt die Frisur im Eimer!“

Das Twitter-Team von Christian Lindner antwortete Kühnert, schien aber dessen Ironie nicht ganz umrissen zu haben: „Wir stehen zum Bad Hair Day! Auch wenn es unserer Ansicht nach Wichtigeres gibt...“

+++ Kevin Kühnert: „Nur über meine Leiche“ – versteckte Rücktrittsdrohung für den Fall, dass...? +++

Auch der SPD-Parteivorstand teilte das Bild über Twitter – und gab sich erstaunt über den erneuten Wechsel an der Parteispitze.

Andere Kommentare zur TV-Panne mit Christian Lindner auf Twitter:

  • „Und der Dax geht sofort nach oben!“
  • „Sowas passiert, wenn man Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten macht.“
  • „Angesichts der SPD-Politik der letzten 22 Jahre ist das nicht mal unplausibel.“
  • „Müsste für den Gewerkschafterlook etwas grobkarierter sein und die rote Stecknadel fehlt auch noch.“

Christian Lindner postet Selfie – über DIESES Detail im Hintergrund motzen viele

Christian Lindner befindet sich derzeit im Wahlkampf vor der NRW-Kommunalwahl. Bevor es in den Westen ging, postete Lindner ein Selfie auf Instagram. Doch über das Bild motzten prompt einige seiner Follower. (mag)


 
 

EURE FAVORITEN