40 Leichen in Vorort von Damaskus entdeckt

In einem Vorort der syrischen Hauptstadt Damaskus sind Aktivisten zufolge 40 Leichen entdeckt worden. Alle 40 seien Schussverletzungen erlegen, ihre Identität sei allerdings nicht bekannt, sagte der Direktor der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdul Rahman, am Samstag. Auch sei nicht bekannt, wer die Menschen in dem Vorort Al Tal getötet habe.

Beirut (dapd). In einem Vorort der syrischen Hauptstadt Damaskus sind Aktivisten zufolge 40 Leichen entdeckt worden. Alle 40 seien Schussverletzungen erlegen, ihre Identität sei allerdings nicht bekannt, sagte der Direktor der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdul Rahman, am Samstag. Auch sei nicht bekannt, wer die Menschen in dem Vorort Al Tal getötet habe.

In dem Ort hatte es bis vor Kurzem schwere Kämpfe gegeben. Vor wenigen Tagen hatten die Regierungstruppen dann weite Teile des Gebietes unter ihre Kontrolle gebracht.

© 2012 AP. All rights reserved

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel