Mann liebt diese Zwillingsschwestern: Nur mit einem Liebes-Wunsch der beiden ist er völlig überfordert

Diese Zwillinge sind mit dem selben Mann zusammen.
Diese Zwillinge sind mit dem selben Mann zusammen.

Es ist der feuchte Traum vieler Männer: Zwillingsschwestern zur Frau zu haben. Ben Byrne lebt diesen Traum seit sieben Jahren. Er ist mit den 33-jährigen Zwillingen Lucy und Anna DeCinque aus Australien zusammen.

Doch ganz so einfach ist die Dreiecksbeziehung für Ben nicht. Denn die beiden sind ganz spezielle Zwillinge. Sie kleiden sich nicht nur gleich. Nein, sie machen wirklich, und wir meinen wirklich, alles zusammen und identisch.

Anna und Lucy sind die identischsten Zwillinge der Welt

Beispiel gefällig? In einem Youtube-Video berichtet das offiziell zu den identischsten Zwillingen gewählte Duo: „Wir wachen zusammen auf, wir gehen zusammen zur Toilette, wie trainieren zusammen, wir duschen zusammen.“

Twins

Nur konsequent, dass Lucy und Anna sich auch einen Partner teilen. Doch bis dahin war es ein weiter Weg. Ihre vorherigen Partner waren nämlich irgendwie nicht für das Duo geschaffen.

So berichten Lucy und Anna, dass diese immer wieder auch mal alleine mit einem der Zwillinge ausgehen wollten. Ein absolutes No-Go für die DeCinque-Schwestern.

Ben ist auch ein Zwilling

Bis Ben in ihr Leben trat. Er versteht die Schwestern. Schließlich ist er auch ein Zwilling, ein zweieiiger zwar, aber immerhin. „Wir lieben Ben so sehr“, schwärmen Lucy und Anna.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Rosins Restaurants“ bei Kabel1: Bei diesem Ekel-Anblick rollen sich dem Sternekoch „die Fußnägel hoch“

Stammgäste einer Kneipe staunen nicht schlecht, als dieser Promi unangekündigt durch die Tür reinspaziert

• Top-News des Tages:

„Bares für Rares“ im ZDF: Horst Lichter plant Revolution in der Trödelshow

„Bares für Rares“: Kandidat packt aus – DAS läuft wirklich hinter den Kulissen der Trödelshow

-------------------------------------

Gemeinsam schlafen sie in einem Kingsize-Bed. Ben schläft in der Mitte, die Mädels an seiner Seite. Schauen die drei Fernsehen, hält Ben die Hände seiner beiden Frauen. So gebe es keine Eifersucht.

Zwillinge essen exakt die gleiche Menge Nahrung

Und es wird noch verrückter: Die Zwillinge essen nämlich exakt dasselbe und laufen täglich die gleichen Strecken, sodass ihre Figur immer identisch bleibt. Das sorgt in Restaurants auch gerne mal für Probleme. Jedes Salatblatt muss haargenau gleich sein.

Doch eine Herausforderung könnte selbst für die DeCinque-Schwestern und ihren Freund Ben kompliziert werden. Sie würden nämlich gerne schwanger werden. Und natürlich auch zur selben Zeit – möglichst auf die Stunde genau. Wie sie das hinbekommen wollen... (göt)

 
 

EURE FAVORITEN