Zooey Deschanel erwartet ihr erstes Kind

Freudige Nachrichten bei Zooey Deschanel und ihrem Freund Jacob Pechenik: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger. Das Baby soll im Sommer auf die Welt kommen.

Die Schauspielerin und Sängerin Zooey Deschanel (34) und ihr Freund, der Produzent Jacob Pechenik (42), erwarten im Sommer ihr erstes Baby, wie das US-Magazin "People" berichtet. "Jacob und ich sind überglücklich", sagte der "New Girl"-Star dem Blatt. "Wir sind so gespannt darauf, unser Kind kennenzulernen." Deschanel und Pechenik sind seit August 2014 ein Paar.

Im Hause Deschanel ist damit doppeltes Babyglück angesagt, denn auch die große Schwester Emily (38, "Bones") und ihr Mann David Hornsby (39) hatten im Dezember verkündet, dass ihr zweites Kind unterwegs ist.

EURE FAVORITEN