Veröffentlicht inPanorama

Wir haben es jahrelang falsch gemacht – so wärmt man Pizza richtig auf!

Wir haben es jahrelang falsch gemacht – so wärmt man Pizza richtig auf!

imago78037419h~19c7b032-23c7-42aa-8560-fd8da0933dae.jpg

Wir haben es jahrelang falsch gemacht – so wärmt man Pizza richtig auf!

Wir haben es jahrelang falsch gemacht – so wärmt man Pizza richtig auf!

So wärmst du Pizza richtig auf

Panorama Video

  • Mikrowelle und Ofen eignen sich nicht zum Aufwärmen von Pizza
  • Die Italiener haben für das Problem aber eine Lösung
  • Schau es dir in unserem Video an!

Berlin. 

Wir lieben Pizza! Ob nun ganz klassisch mit Salami oder kulinarisch-verspielt mit Spargel und Sauce Hollandaise – Pizza gehört zu den Lieblingsessen der Deutschen!

Und wie oft kommt es vor, dass man mal wieder zu viel Pizza bestellt hat. Zum Wegschmeißen zu schade, wärmt man die Reste am nächsten Tag gerne noch einmal auf. Aber weder in der Mikrowelle, noch im Backofen wird sie perfekt. In unserem Video zeigen wir dir, wie du Pizza richtig aufwärmst! (lhel)