William und Kate: Diesen süßen Spitznamen haben sie für Prinzessin Charlotte

Herzogin Kate hat den Spitznamen für Töchterchen Charlotte verraten.
Herzogin Kate hat den Spitznamen für Töchterchen Charlotte verraten.
Foto: imago

Prinz William und Herzogin Kate haben überraschend einen kurzen Besuch in Nordirland angekündigt. Am Mittwoch reiste das royale Paar nach Belfast. Da fand Kate auch Zeit, um sich mit einer anderen Mutter über ihre Kinder auszutauschen - und hat dabei den Spitznamen für Töchterchen Charlotte verraten.

Herzogin Kate und Prinz William in Belfast: Herzogin Kate verrät den Spitznamen von Prinzessin Charlotte

Die Royals wurden in Irland schon von zahlreichen Fans erwartet. Herzogin Kate traf dort auf die Bloggerin Laura-Ann (30). Wie t-online.de berichtet hatte die 30-Jährige auch ihren kleinen zweijährigen Sohn George dabei. Der natürlich zu Ehren des kleinen Prinzen und ältesten Sohnes von William und Kate so genannt wurde.

„Hallo, wie heißt du denn?“, habe Herzogin Kate den kleinen George gefragt. Um dann sofort anzuschließen, dass es ein „sehr cooler Name“ sei. Dann fragte sie, wie alt der ältere Sohn der Bloggerin sei. „Vier“, habe die 30-Jährige geantwortet.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Meghan Markle: Dieses Video sorgt in London gerade für Aufruhr

Royal-Expertin sieht schwarz für Meghan Markles Zukunft – aus diesem Grund

• Top-News des Tages:

„heute journal“ im ZDF mit bedeutender Änderung

Kein Witz: Junge (14) hat Kernreaktor in Garage seiner Eltern gebaut

-------------------------------------

Und daraufhin habe Kate in einem Video in der Instagram-Story der Bloggerin gesagt: „ Oh, er ist im gleichen Alter wie Lottie.“ Diesen niedlichen Spitznamen haben die adligen Eltern also für die kleine Prinzessin Charlotte. Am 2. Mai wird das Töchterchen vier jahre alt.

Bloggerin Laura-Ann, riesengroßer Kate-Fan, postete anschließend noch Fotos bei Instagram. Dazu schreibt sie unter anderem ganz euphorisch: „having a craic with K-Middy...it was just the best day ever“ (ich hatte ein Treffen mit Kate Middleton. Es war der beste Tag meines Lebens). (js)

 
 

EURE FAVORITEN