Veröffentlicht inPanorama

Unglaubliche Verwandlung! Büro-Nerd lässt sich Bart wachsen und ist jetzt Model

Unglaubliche Verwandlung! Büro-Nerd lässt sich Bart wachsen und ist jetzt Model

vorher-nachher~978eba80-78be-4e2f-8805-6b2832aaf6ea.jpg

Unglaubliche Verwandlung! Büro-Nerd lässt sich Bart wachsen und ist jetzt Model

Unglaubliche Verwandlung! Büro-Nerd lässt sich Bart wachsen und ist jetzt Model

Vom Nerd zum Model: Dieser Mann hat eine irre Verwandlung hinter sich

Der Waliser Gwilym Pugh hat eine krasse Transformation durchgemacht. War er vor einigen Jahren noch ein unscheinbarer Büro-Nerd, modelt er heute für Top-Marken. Im Video zeigen wir seinen irren Wandel.

  • Der Waliser Gwilym Pugh ist nicht wiederzuerkennen
  • Noch vor einigen Jahren war der 33-Jährige unscheinbar und pummelig
  • Doch zwei Änderungen machten aus ihm ein gefragtes Model

Berlin. 

Vom nerdigen Versicherungskaufmann zum angesagten Model: Der Waliser Gwilym Pugh hat eine irre Verwandlung hinter sich. War er vor ein paar Jahren noch unscheinbar und pummelig, ziert er heute Magazin-Seiten und wird von Topmarken wie Diesel und Vans gebucht.

Die Transformation begann, als er mit Freunden eine Folk-Band gründete und sein Friseur ihn dazu drängte, sich dazu passend einen Bart stehen zu lassen. Soweit, so einfach. Doch das war Pugh nicht genug.

Gwilym Pugh verlor 44 Kilogramm

Der heute 33-Jährige entschied sich, nun auch seine Ernährung radikal umzustellen, Sport zu treiben und seinen Job zu kündigen. „Es war das Beste für meine Gesundheit, dass ich nicht mehr neun bis zehn Stunden am Tag nur im Bürostuhl saß“, sagte Pugh der „Daily Mail.“

Pugh verlor innerhalb von fünf Jahren rund 44 Kilogramm – mit beeindruckendem Ergebnis. Das teilte er schließlich auch auf Instagram. Und wurde dort vom walisischen Schneider Nathan Palmer entdeckt.

„Ich hatte sehr viel Glück“

Heute ist Pugh bei einer Londoner Modelagentur unter Vertrag und reist für Shootings um die Welt. Die Bodenhaftung scheint er deshalb aber nicht verloren zu haben. „Ich hatte sehr viel Glück, dass ich in diesen Beruf hineingekommen bin. Ich versuche, mich darin nicht zu verzetteln. Meine Freundin ist dabei eine große Hilfe.“ (cho)