Veröffentlicht inPanorama

Was! für! eine! Hütte! Angelina Jolie will wohl dieses 25-Millionen-Anwesen – wegen der Nähe zu Brad

Was! für! eine! Hütte! Angelina Jolie will wohl dieses 25-Millionen-Anwesen – wegen der Nähe zu Brad

149528003238195B.jpg
ARCHIV - US-Schauspielerin und UN-Sonderbotschafterin Angelina Jolie am 09.09.2016 in Azraq (Jordanien) beim Besuch in einem syrischen Flüchtlingscamp. (zu dpa "Angelina Jolie wirbt für Parfüm in Erinnerung an ihre Mutter" vom 20.04.2017) Foto: Jamal Nasrallah/EPA/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ Foto: dpa
  • Medienberichten zufolge soll Angelina Jolie ein Angebot für ein Luxus-Anwesen in LA abgegeben haben
  • Die Schauspielerin soll bereit sein, 25 Millionen Dollar zu bezahlen
  • Gerüchteweise soll es ihr auch um die Nähe zu ihrem Ex-Mann gehen

Berlin. 

Bestimmt hast du auch schon mal irgendwo ein Schloss besichtigt oder irgendeine dicke Villa? Man fühlt sich kurz wie im Disneyland, bis man dann wieder zu Hause ist in seiner Zwei-Zimmer-Bude, sich ‘ne Schnitte macht und denkt, wie krass das alles war.

Welcher Gedanke noch krasser ist: Es gibt tatsächlich Menschen, die sich solche Hütten nicht nur für eine Besichtigung anschauen, sondern weil sie da einziehen wollen. So zum Beispiel Angelina Jolie.

Die Schauspielerin soll laut einem Bericht der „Variety“ Interesse an einem neuen Eigenheim haben. Und wenn man so schwerreich ist wie der „Tom Raider“-Star und auch noch sechs Kinder unterbringen muss, dann will man ja auch nicht irgendwo einziehen.

Sechs Schlafzimmer, Pool und Rosengarten

Was Angelina genau im Auge hat: sechs Schlafzimmer, zehn Bäder, ein Rosengarten, Pool natürlich – all das auf 11.000 Quadratmetern Grundstück im Bezirk Los Feliz von Los Angeles. Gelistet ist das Anwesen für knapp 25 Millionen Dollar – und Jolie soll bereits geboten haben.

Das Anwesen gehörte einst Cecil B. DeMille. Der US-Regisseur (1881 bis 1959) war über gut 40 Jahre einer der erfolgreichsten Filmemacher in Hollywood und hatte daher auch den ein oder anderen Dollar für ein schönes Zuhause übrig.

Noch Gefühle für Brad?

Dem „Mirror“ zufolge hat Angelina bei der ganzen Aktion übrigens nicht nur die Wohnsituation von sich und ihren Kindern im Kopf. Offenbar will sie wieder näher an ihrem Ex-Mann Brad Pitt wohnen.

Der Schauspieler hatte in der letzten Woche in einem Interview gebeichtet, dass ihn die Trennung heftig getroffen und ihn zu einem Alkohol-Wrack hatte werden lassen. Nun sollen es die Kindern mit einer kürzeren Entfernung ihres Wohnorts wieder einfacher haben, zu ihrem Daddy zu kommen.

Und vielleicht regen sich da ja auch noch ein paar Gefühle bei der Mama? (ba)

• MEHR ZUM THEMA:

Jeden Tag Drogen oder Alkohol: Brad Pitt spricht schonungslos offen über seine Sucht und seine Trauer nach der Scheidung

Beim Treffen mit dem Erzbischof von Canterbury: Wirbel um Angelina Jolies Nippel!

„Für immer eine Familie“: Angelina Jolie spricht erstmals über Trennung von Brad Pitt