Video: Dieses Paar versucht vor der Polizei zu fliehen – und benimmt sich wie in einem Slapstick-Film

Die Frau bricht bei ihrem Fluchtversuch durch die Decke des Supermarktes.
Die Frau bricht bei ihrem Fluchtversuch durch die Decke des Supermarktes.
Foto: Screenshot Youtube
  • In Kanada versuchte ein Paar aus einem Supermarkt vor der Polizei zu fliehen
  • Die Frau und der Mann sorgten dabei für lustige Szenen auf der Überwachungskamera

Spruce Grove.  Was zunächst an das Gangster-Paar Bonnie und Clyde denken lässt, entpuppt sich als Slapstick-Komödie: Ein kanadisches Paar versucht in einer Kleinstadt in der Provinz Alberta aus einem Supermarkt vor der Polizei zu fliehen und sorgt dabei für ziemlich amüsante Bilder.

Ein Überwachungsvideo hat den Fluchtversuch aufgenommen. Ganz ohne Originalton, aber mit einem launigen Jingle hinterlegt, erinnert die Aufnahme stark an einen Charly-Chaplin-Film. Rund 200.000 Menschen haben sich das kleine Filmchen schon angesehen.

Betrüger-Paar liefert lustige Szenen

Weil eine Frau und ein Mann vergangene Woche offenbar versucht haben, in einem lokalen Reddi-Mart mit gestohlenen Kreditkarten zu bezahlen, riefen die Mitarbeiter des Supermarktes die Polizei, wie es in einem Polizeibericht zum Vorfall heißt.

Als ein Beamter zusammen mit einem Besitzer des Supermarktes versucht, das Paar festzunehmen, kommt es zu diesen Szenen:

Der Mann schubst seine Komplizin gegen den Polizisten und schafft es so, sich aus der Festnahme zu befreien. Er rennt durch den Laden in ein Hinterzimmer, versucht zu entkommen, doch das geht schief. Zurück im Verkaufsraum versucht er sich hinter Regalen zu schützen und den Beamten mit Lebensmitteln abzuwehren, liegt plötzlich am Boden, schafft es doch wieder sich zu befreien.

------------------------

Mehr aktuelle Themen:

Hüpfburg geplatzt: Mädchen wird weggeschleudert und stirbt

Junge (3) verschwindet beim Spielen im Garten – An diesem überraschenden Ort findet ihn die Polizei

Lebensgefahr bei Ikea: Kind greift in Sofaritze – dann bricht plötzlich Panik aus

----------------------

Frau fällt von der Decke

Auch die Frau versucht alles, der Polizei zu entkommen und startet erneut einen Versuch im Hinterzimmer. Man sieht, wie sie auf ein Regal klettert. Im ersten Moment nimmt man an, die Frau hat einen Weg gefunden, zu entkommen. Als die Kamera jedoch wieder zurück in den Verkaufsraum schwenkt, wird klar: Das ging gehörig schief.

Die Frau hat wohl versucht, einen Weg über das Dach einzuschlagen und purzelt plötzlich von der Decke in eines der Regale.

Als vier weitere Polizisten den Verkaufsraum betreten, scheint das Paar endlich unter Kontrolle – und die Slapstick-Komödie damit am Ende. Laut Polizei musste sich das Paar unter anderem wegen versuchten Betruges, aber auch wegen ihres kreativen Fluchtversuches vor Gericht verantworten.

Hier gibt es das lustige Video zu sehen:

Video: Kanadisches Paar liefert Slapstick-Komödie

(alka)

 
 

EURE FAVORITEN